Angst trotz test

Dieses Thema im Forum "HIV Phobie" wurde erstellt von makeuplove81, 22. März 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. makeuplove81

makeuplove81 Neues Mitglied

Ich wollte euch sagen das ich zwecks meinerhiv angst heute einen Termin beim psychologen gemacht habe jedoch ist dieser erst im mai ...lg

2. matthias

matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

Sehr gut!

»Erst« im Mai? Nein, »schon« im Mai! Es ist nämlich gar nicht so einfach, zeitnahe Termine zu bekommen!

Insofern: Mach' was draus!

3. makeuplove81

Ja das stimmt habe bei einigen angerufen und da war es voll ...also in diesem jahr keine chance ....bis auf den einen ...hoffe der ist auch gut und kann mir helfen :(

4. makeuplove81

Hat jemand Erfahrung mit derartigen Therapien...wenn ja wie läuft sowas ab

5. AlexandraT

AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

Erstmal wirst Du mit ihm reden und dann schaut ihr ob ihr euch versteht.... und ob eine Therapie angesetzt werden soll. Meistens sind es Gesprächstherapien.... je nachdem auch mit Medikamenten begleitet.

6. makeuplove81

Habe im moment angst das ich rheuma habe mir tuen handgelenk und knie arg schmerzen bereiten ..da das meine mutter hat und es bei uns in der Familie oft vorkommt wåre es nicht auszuschließen ...ist mein test nach 22 wochen trotzdem sicher wenn es so wåre

7. AlexandraT

Egal wie oft Du noch fragst, Du wirst von uns nie eine andere Antwort erhalten.... alles sicher. Wenn Du in der Familie Rheuma hast und Schmerzen.... dann lass beim Hausarzt mal gewisse Blutwerte checken.

8. devil_w

devil_w Poweruser Poweruser

Sag mal, wie oft sollen wir Dir noch immer wieder die selbe Antwort geben?
    Dein Test ist sicher. Egal was Du jetzt noch anbringst, Du wirst keine andere Antwort erhalten, da eine andere Antwort eine Lüge wäre.

9. makeuplove81

Hallo leider muss ich euch nochmals schreiben .. habe ja bald einen termin beim psychologen trotzdem lässt mich meine Angst nicht los was soll ich denn nur machen...tag für tag der gleiche gedanke von früh bis spät nur weil ich einmal etwas gemacht habe das vielleicht nicht in mein bild passt?wennich könnte würde ich es so gerne rückgängig machen aber es geht nicht ...jetzt hat sich auch noch heraus gestellt das ich wahrscheinlich rheuma habe .. da ich meine blutwerte habe checken lassen ....das sind ständig diese dinge die mich wieder zurück werfen ....könnt ihr mir bis zum termin beim psychologen irgendwie beistehen ....habe langsam keine kraft mehr :(

10. makeuplove81

Hallo leider muss ich euch nochmals schreiben .. habe ja bald einen termin beim psychologen trotzdem lässt mich meine Angst nicht los was soll ich denn nur machen...tag für tag der gleiche gedanke von früh bis spät nur weil ich einmal etwas gemacht habe das vielleicht nicht in mein bild passt?wennich könnte würde ich es so gerne rückgängig machen aber es geht nicht ...jetzt hat sich auch noch heraus gestellt das ich wahrscheinlich rheuma habe .. da ich meine blutwerte habe checken lassen ....das sind ständig diese dinge die mich wieder zurück werfen ....könnt ihr mir bis zum termin beim psychologen irgendwie beistehen ....habe langsam keine kraft mehr :(

11. makeuplove81

12. makeuplove81

13. devil_w

Was soll das? Warum innerhalb weniger Minuten 4mal der selbe Post? Meinst Du dann schreibt hier jemand schneller?
    Sorry, wir sind kein Psychologieforum und eine Antwort durch spammen zu erzwingen ist nicht der richtige Weg.
    Dein Test ist negativ und ist bombensicher. Mehr gibt es nicht zu sagen.
    Wenn Du psychisch so fertig bist, ruf den Psychologischen Notdienst an. Den kannst googeln.
    Wir können Dir nicht helfen. Denn wir sind nicht dazu da, nun täglich immer das Selbe zu schreiben.

14. makeuplove81

Tut mir leid irgenwas stimmt mit meinem handy nicht war keine absicht die mail 4 mal zu senden

15. AlexandraT

Wie sollen wir Dir helfen wenn Du unsere Antworten nicht annehmen kannst? Wir haben Dir auch mehrfach gesagt, dass Du KEINHIV hast. Was also erwartest Du nun von uns?

16. matthias

Du solltest Dich langsam mal von dem Gedanken lösen, dass andauernde Selbstbestrafung etwas bringt.

Du hast keinHIV – Du hast nur Angst, Dir selbst zuzugeben, dass Du nicht so perfekt bist, wie Du gerne sein möchtest. Und dabei können wir Dir nicht helfen – das ist nur auf dem Weg der (professionell unterstützten) Selbsterfahrung möglich.

17. makeuplove81

Ich glaube auch langsam das es selbstbestrafung ist ..bei mir ist es immer so eine rest angst die mich den test anzweifeln lassen ....immer vielleicht wurde bei mir nichts festgestellt da die zeit zwischen rk und test zu kurz war...und die angst ich ggefährde meinen Partner und meine kinder .....ich bin bis jetzt in meinen drei partnerschaften die ich hatte nur verarscht u belogen worden und in der letzen erst recht war ja eine fernbeziehung

18. devil_w

Zwei negative Tests nach 11 und 19 Wochen.
    Nimm das endlich an und schließ mit dem Thema ab.

19. matthias

Letztlich ist auch die Zeit zwischen Geburt und Tod viel zu kurz. Da ist es doch äußerst sinnvoll, sich das bisschen Zeit auch noch zu versauen … (*ironie aus*)

20. makeuplove81

Für mich wäre es um einiges angenehmer diesen gedanken endlich aus meinem kopf zu verbannen ...das kannst du mir glauben ..weiß selbst nicht warum sich das so bei mir Manifestiert hat :(

Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

Information ausblenden