Angst sich und evtl. den Ex Angesteckt zu haben

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Anonymous, 1. November 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anonymous

    Anonymous Gast

    Hallo ihr,

    ich habe Angst, das ich mich mitHIV angesteckt haben k
     
  2. Anonymous

    Anonymous Gast

  3. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Wenn Du nicht ungeschützten GV oder AV mit Deinem Freund hast besteht keine Gefahr. Vielleicht einfach mal den Leitfaden lesen. https://www.hiv-symptome.de/downloads/ ... tsheet.pdf

    Mach nenHIV-Test und überlege Dir nächstes Mal ob es sich lohnt den Partner zu betrügen und wie Du Dich an seiner Stelle fühlen würdest wenn Du erfährst, dass Du betrogen wurdest.
     
  4. Anonymous

    Anonymous Gast

  5. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Danke für die Info... für mich klang es wirklich wie wenn Du fremd gegangen wärst. Ich persönlich hab immer Mühe mit solchen Menschen.....und dies sag ich eben auch offen und ehrlich.
     
  6. Anonymous

    Anonymous Gast

  7. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Klar hat sich das Bild geändert... Du hast die Situation ja richtig gestellt.
     
  8. Anonymous

    Anonymous Gast

    Angst sich und den Ex. angesteckt zu haben

    Eine Frage haette ich dann aber doch noch. Wie ist das, wenn man ein Blaesschen hat und geknutscht hat? Wenn es nicht geblutet hat duerfte doch eigentlich nichts passieren, oder? Habe naemlich eins seit Sonntag abend/ gestern morgen.
     
  9. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Du hast doch das Factsheet gelesen, oder. Dann könntest Du Dir die Frage selbst beantworten.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden