Angst seit Jahren

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Anonymous, 11. Dezember 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anonymous

    Anonymous Gast

  2. Unser Tipp Frage jetzt einen Arzt! HIV-Symptome.de

  3. Anonymous

    Anonymous Gast

    Tja, schade das 22 Leute es lesen aber keiner etwas sagt...
     
  4. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    Du bist hier nicht in einem Laden, bei dem Du Geld auf den Tisch legst und ein Produkt bzw. eine Dienstleistung kaufst!

    Du bist in einem kostenlosen Forum. Genauer: in einem Gesundheitsforum über ein sehr sensibles Thema, das uns alle angeht. Da aber maximal 1 Prozent der Besucher hier auch nur halbwegs eine Ahnung davon haben, was HIV ist, wie es übertragen wird etc. kannst Du mit Sicherheit nicht erwarten, dass Du sofort eine relevante Antwort erhältst.

    Wäre es Dir lieber, wenn Dir irgendwelche Leute ohne Durchblick irgendwas schreiben? Sorry, aber die "Drängel-Taktik" ist kompletter Schwachsinn! Das finde ich ehrlich gesagt ziemlich frech und unpassend!

    Zudem: 22 Leser bedeutet nicht 22 menschliche Leser! Diese Zahl besteht i.d.R. zu einem Großteil aus Bots und Suchmaschinen.

    Da ich das Ganze hier umsonst (!) in meiner Freizeit erledigt, weil ich den guten Zweck dahinter sehe (es geht ja primär darum, Menschen aus Notlagen zu helfen), sehe ich es erst Recht nicht ein, weshalb ich auf derart freche Postings reagieren sollte!

    Es geht aber hier nicht um Dich, sondern um Prävention. Daher springe ich kurz über meinen Schatten:

    1.) Nein kannst Du nicht!

    2.) Nein, HIV fällt weder beim Arzt, noch im KH, noch bei einem großen Blutbild auf!

    Einzig ein Test bringt Aufschluss darüber, ob eine Infektion erfolgt ist oder nicht.

    Präventionsauftrag erfüllt. Ich schließe dieses Thema und verweise Dich aus dem Forum. Deine Anfragen werden nicht mehr beantwortet.

    Marion
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden