angst oder psyche

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von angst-mann, 14. November 2020.

Status des Themas:
Dieser Beitrag wurde geschlossen. Bitte stelle Deine Frage in einem neuen Thema.
  1. angst-mann

angst-mann Neues Mitglied

hallo,mache mir viele sorgen wegenhiv,und andere sti krankheiten deswegen bitte ich um eure hilfe (antworten).bin vor kurzem geschieden und war dass erste mal bei einem prostuirte.sie hat bei mir nur hj gemacht, da mein penis trocken war hatte sie ohne zu fragen auf meinem penis gespuckt habe dann gesagt dass sie aufhören soll.danach habe ich 2-3 minuten lang mein penis an ihre po gerieben bis zum sammen erguss.also ich hatte also keine gv,av oder ov gehabt mich macht nur dieses spucke verrückt.dass mädchen macht auch fast alles habe sie gefragt sogar samen schluckt sie auch,deswegen ist mein angst noch größer.es war dunkel konnte nicht richtig sehen wo die speichel war,vlt.hätte sie zahnfleich entzündung oder so was gehabt wie sieht dass risiko aus mit hiv und hepatitis b bitte um antworten.Danke

2. AlexandraT

AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

Nimm mal den Block bitte auseinander....und setze Kommas etc.

LottchenSchlenkerbein gefällt das.
  3. LottchenSchlenkerbein

LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

satzzeichenbittedaskannjakeinmenschentziffern

4. devil_w

devil_w Poweruser Poweruser

Infektiös sind Blut, Sperma, Analsekret und Vaginalsekret.
    Was davon ist in großen Mengen direkt und unmittelbar in Deinen Körper eingedrungen?

angst-mann und LottchenSchlenkerbein gefällt das.
  5. angst-mann

sie hat ja drauf gespuckt,vlt.hatte sie zahnfleichentzündung,und da durch kann ja sein,dass in der speichel bisschen blut drin war.habe angst dass vlt.durch mein harnröhre reingekommen ist deswegen frage ich bitte ob dass ein risiko ist fürhiv oder hapatitis b,c

6. angst-mann

7. AlexandraT

In GROSSEN MENGEN.... lies doch einfach mal die Sachen.

angst-mann gefällt das.
  8. LottchenSchlenkerbein

LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

@angst-mann .. es wäre wohl sinnvoller, gegen die Hypochondrie vorzugehen, als hier einHIV-Risiko herbeibeten zu wollen.

AlexandraT gefällt das.
  9. angst-mann

alsohiv risiko hatte ich nicht?die hatte mich, auch gar nicht oral befriedigt,nur ein mal gespuckt dass wars auch gabs solche fälle nie?kann ich mich aber vlt.auch durch reiben an seiner po vlt.anstecken, weil ja spucke auch drauf war geht dass?entschuldige mich wirklich dass ich euch störe, brauche aber wirklich hilfe

10. AlexandraT

Wie oft willst Du eigentlich noch fragen?

11. angst-mann

habe bei einer seite gelesen,dass mann durch speichel auch sich anstecken kann,wenn dass durch die harnröhre kommen. deswegen ist mein angst größer geworden will euch wirklich nicht ärgern wollte nur hilfe von euch holen

12. AlexandraT

Wenn Du anderen Seiten lieber glaubst.... dann tu es. Wir haben keine Lust uns ständig zu wiederholen.

13. angst-mann

okey danke alexandraT für deine antwort.hiv thema schließe ich ab wie sieht mit hepatitis b aus?habe ich da ein risiko also soll och einen test machen lassen?

14. AlexandraT

Wenn ein Risiko vorhanden wäre.... dann würden wir es Dir sagen. Machst Du bei jedem Sex ein solches Drama?

15. angst-mann

nein nur bei der kontakt war ich irgendwie komisch drauf,weil die dame auch alles angeboten hat,war meine angst größer,habe aber natürlich nichts gemacht.also hepatitis b habe ich auch keine risiko gehabt?oder nurhiv kein risiko

16. AlexandraT

Ich glaube, ich rede gegen eine Wand.

17. angst-mann

danke nochmal.hab wenig ahnung deswegen frage ich halt so viel, dachte hepatitis b steckt mann sich auch über speichel, weil mein arzt zu mir meinte, über zungenküsse kann mann sich mit hepatitis b anstecken und bei meinem fall ist ja speichel auch im spiel.bei mir ist ja auch indirekt ne also in der luft ist dass nicht mehr so infektiös

18. AlexandraT

Dazu muss jemand erstmal Hepatitis B haben....man kann viele Krankheiten über den Speichel kriegen.... willst Du die nun alle durchgehen?

19. devil_w

devil_w Poweruser Poweruser

Hepatitis ist eine meldepflichtige Infektionskrankheit. Somit hätte die Dame garantiert nicht gearbeitet.

20. angst-mann

ich glaube nicht,dass die frau sich testet.welche sti kann mann bei meinem sitiuation kriegen also wass muss ich dann testen lassen?

Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Dieser Beitrag wurde geschlossen. Bitte stelle Deine Frage in einem neuen Thema.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

Information ausblenden