Angst nacht einmaligem Sex mit einem Callgirl...

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von thecoronel, 3. September 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. thecoronel

    thecoronel Neues Mitglied

    Hallo,

    vor ein bißchen mehr als zwei Monaten hatte ich geschützten Verkehr mit einem jungen Callgirl aus der Umgebung und seitdem ich eine Freundin habe geht mir die Angst, mich mitHIV von diesem Callgirl angesteckt zu haben, nicht mehr aus dem Kopf!!

    Wie gesagt, hatten wir innerhalb einer Stunde geschützten Sex (zweimal hintereinander, jeweils mit einem neuen Kondom). Orale Stimulation bekam ich auch ,vorm Inserieren des Penises in die Vagina, also ich kam nicht in ihrem Mund. Die Blowjobs bekam ich aber ohne Kondom...

    So hier ist die Sache: ich habe in meinem Leben nur mit zwei Mädels geschlafen. Mit meiner ehemaligen Freundin,die sauber/gesund war, und mit diesem Callgirl, das hoffentlich kein HIV hatte. Zu diesem Zeitpunkt würde einHIV-Test nichts bringen, da er erst ab 12 Wochen nach dem Verkehr gültig ist. Daher zerbreche ich mir den Kopf mit Befürchtungen, da ich vor einiger Zeit meine Freundin oral befriedigt habe und von ihr auch oral verwöhnt wurde...

    Mit dem Callgirl habe ich kurz rumgemacht und deswegen habe ich Angst, weil wir uns auch geküsst haben, nachdem sie mir einen Blowjob gab und ich habe empfindliches Zahnfleisch und befürchte, meine Zahnfleischblutungen könnten das Ansteckungsrisiko erhöht haben. Mit dem Callgirl habe ich vor einem Monat telefoniert und sie meinte, sie wäre gesund, denn sie sich regelmäßig testen läßt.

    Ich kann nicht mehr ruhig leben und denke ständig darüber. Diese Woche war ich zwei Tage erkältet und habe deswegen Panik geschoben, denn Erkältungssymptome den HIV-Symptomen ähneln!!!
    Jetzt tut mir mein Hals (also hinter) weh und meine Ohren sind rot. Mein Hals (hinter) ist heiß. Ich habe keine geschwollenen Lymphknoten,soweit ich weiß. Ausschlag habe ich nicht gehabt. Müde bin ich nicht...können alle meine Symptobe eine psychosomatische Quelle haben?

    Mein G-tt, ich weiß nicht mehr, was ich machen soll! Und ich darf erst im Oktober den Test machen lassen. Was sagt ihr dazu?

    :(
     
  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Auch wenn die Frau sauber und gesund war.... dies heisst nicht, dass sie nichtHIV haben kann. Wenn sie Dir nicht nen neg. Test vorgelegt hat weisst Du nichts. Dies würde heissen, dass Du nen Test machen solltest.

    Dein Kontakt mit dem Callgirl war safe. Und OV (passiv und aktiv) ist ebenfalls safe solange nicht Sperma und Blut im Spiel sind.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden