angst nach risikokontakt

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von lola33, 5. März 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lola33

    lola33 Neues Mitglied

    hallo
    habe vor 8 tagen einen richtig richtig blöden fehler gemacht. ja, wie bei vielen anderen war viel zu viel alkohol im spiel. bin nach einem club besuch mit einem mann im bett gelandet. eigentlich wollten wir keinen sex, aber durch die küsse und berührungen kamen wir uns doch zu nahe. er war 2mal kurz ohne kondom in mir, ist zwar nicht gekommen aber eben doch GV. ich mache mir seitdem riesige sorgen, habe noch nie ungeschützten gv gehabt. er sagte, das schlimmste was passieren könne (aus seiner sicht), wäre wenn ich scheanger würde. woraufhin ich meinte, dass ich krankheiten schlimmer fände. er sagte daraufhin, dass er in seinem leben mit 3 festen freundinnen ohne kondom geschlafen hätte, aber noch nie einen test gemacht hätte. wollte ihn jetzt bitten, einen zu machen - er reagiert aber auf meine anrufe nicht. habe für mittwoch einen arzttermin, weil ich mir schon fieber und grippale anzeichen einbilde. wie große sorgen muss ich mir machen?
    danke, lola
     
  2. antje82

    antje82 Mitglied

    Hallo Lola33


    ich kann dir aus erfahrungen sagen das die wahrscheinlichkeit sich angesteckt zu haben eher gering ist zumal der mann auch positiv sein müßte......auf jedenfall würde ich dir raten nicht den fehler zu machen und zu googln den den fehler hatte ich gemacht....


    mach einen test dann wird es dir besser gehen aber wirst sehen das der negativ ausfallen wird.....zumal er nur kurz in dir war und hoffe auch nicht gekommen ist????

    lg antje
     
  3. antje82

    antje82 Mitglied

    aber den test kannst du eh erst in 8 bis 12 wochen machen.....
     
  4. blume23

    blume23 Bewährtes Mitglied

    Ja, die Zeit ist zu kurz für einen Test. Und es gibt keine Symptome!!! Im Moment sind so viele aus meinem Bekanntenkreis krank und das ohneHIV. Also bei Fieber nicht gleich verrückt machen!
    Das Risiko einer Ansteckung ist eher gering, zumal er nicht in der gekommen ist. Mach einfach in 8 Wochen einen Antikörpertest und dann kannst du die Sache abhaken. Wenn du kein Alkholoker bist oder Medikamente nimmst die dein Immunsystem runterfahren ist ein Test nach 8 Wochen sicher!
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden