Angst mich angesteckt zu haben

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Aikon, 9. Dezember 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Aikon

    Aikon Neues Mitglied

    Hallo liebe user

    Ich wollte fragen,ob einer oder eine mir sagen wie hoch dass Risiko ist mich angesteckt zu haben?
    Mein RK ist jetzt schon 3 wochen her.
    Und zwar hatte ich sex mit einem Mann und ich wollte erst nicht ohne gummi in sein po eindringen. Ich stand hinten und war so hot und er sagte er ist sauber.
    Ich idiot fange natürlich ohne Gummi an,aber nach ca. 3-5sec. Habe ich mein penis wieder raus gezogen,weil die Sache mir doch unsicher war.
    Jetzt fragt mann natürlich dr. Google und siehe da ich habe einige symptome schon nach 14 tage.
    Fieber,
    gelenkschmerzen,
    kopfschmerzen,
    leichte
    übelkeit,
    apetittlosikkeit
    und dazu kommt wahsinnige angst ich bin am durchdrehen.
    Ich hab keine kraft meine beine sind schlapp hab seit 2 tagen kaum geschlafen.
    Und ich muss noch 4 wochen warten weil nach 6wochen ich erst den test machen kann.Die 6 woche fällt bei mein glück genau auf Silvester.
    Ich weiss nicht ob ich die Frage schon gestellt hab.
    Wie hoch ist die gefahr dass ich mich angestekt haben könnte??

    Danke im vorraus
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Dezember 2019
  2. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    Forenregeln lesen! Ohne Groß- und Kleinschreibung und anständige Interpunktion kann niemand erkennen, was Du überhaupt willst.

    Bitte korrigiere diese Textwüste!
    Das ist das absolute Minimum, wenn Du hier eine ordentliche Antwort erhalten möchtest. Das gebührt bereits der Anstand!
     
    devil_w gefällt das.
  3. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Aha .. bin ich auch.. ich dusche jeden Tag und meine Klamotten wasche ich auch regelmäßig. Es wäre schön, wenn Du auf Deine Wortwahl achten könntest !
    HIV+ zu sein ist nichts dreckiges !

    In meinen Augen kannst Du das HIV-Risiko vernachlässigen, zu kurze Zeitspanne... aber grundsätzlich stellt ungeschützter AV ein Risiko dar.

    Andere STI können möglich sein... die Testfristen stehen hier im Leitfaden
     
  4. Aikon

    Aikon Neues Mitglied

    Sorry marion
    Ist geschehen
     
  5. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Können Symptome sein für
    - Pest
    - Tollwut
    - Influenza
    - Hirntumor
    - Magenkrebs
    - Hirnhautentzündung
    - erhöhter Hirndruck
    - Mumps
    - Rheuma
    - Arthrose

    und noch 1000 andere Krankheiten.

    Ausschließlich aufHIV weist übrigens kein einziges Symptom hin.
     
  6. Aikon

    Aikon Neues Mitglied

    Ist mir schon klar
    Und danke für deine schnelle antwort
     
  7. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Ungeschützter Verkehr stellt bei hohem Virenload und ausreichend Zeit ein Risiko dar.
    Aber die paar Sekunden reichen da nicht aus.
     
  8. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    100%ige Zustimmung :cool:
     
  9. Aikon

    Aikon Neues Mitglied

    Deine worte im Gottes Ohr
     
  10. Aikon

    Aikon Neues Mitglied

    Deine auch
     
  11. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Da lassen wir "den lieben Gott" mal schön raus...
    Der hilft dir da auch nix ;)

    Und schau, daß ist ja alles kein großes Problem. Falls du dir unsicher bist, mach' einfach in drei Wochen einen Test. Dann weißt du Bescheid. Das alles geht ganz ohne Drama wenn du das willst :cool:
     
  12. Aikon

    Aikon Neues Mitglied

    Der Test wird sowieso gemacht.
    Nur die wartezeit bis dahin die macht mich verrückt
     
  13. Aikon

    Aikon Neues Mitglied

    Guten abend zusammen

    Komme gerade aussem Badezimmer.
    Mein Körper oben rum ist voll mit roten punkten und die jucken wie verrückt.
    Und hab mein Po ab geputzt nach dem ich das grosse Geschäft erledigt hab und hab das Blut auf dem Toilettenpapier gesehen zwar nicht viel aber 2 Tropfen.
    Seit ihr wirklich der Meinung dass das zu kurz war von der zeit her um mich anzustecken?
    Gibts da irgendwelche Erfahrungen wie lange der Verkehr statt finden muss bei hoher VL, um sich anzustecken.
     
  14. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Das ist der Streß...
    Du versetzt durch deine Panik deinen Körper in Alarmbereitschaft. Und der reagiert. Hast du den Spruch "Die Haut ist der Spiegel der Seele" schon mal gehört? Der kommt nicht von ungefähr :cool:
    Das hab ich auch dann und wann mal. Und ich denke jeder andere auch. Du hast dich äußerlich ein wenig aufgekratzt. Oder zu heftig "gewischt". Völlig normal.
     
  15. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Ja, nennt man Nesselsucht und ist ein ganz hervorragender Indikator dafür, wie sehr Du Dich grade selber verrückt machst !
     
  16. Aikon

    Aikon Neues Mitglied

    ?????

    In meinem Fall waren es wirklich ca. 5 sec.
    Ich bin max. 4-5 mal ohne gummi drin gewesen bis ich gemerkt habe dass es doch falsch ist.
    Meinst du die Symptone kommen wirklich vom Kopf
     
  17. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Nein!!!!!!
    Ja!!!!!!
     
  18. Aikon

    Aikon Neues Mitglied

    Was meinst du bitte mit das Risiko vernachlässigen??
     
  19. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Das heißt, dass kein Risiko bestand, weil die Zeit einfach zu kurz war.
    Haben Dir doch mehrere Leute schon gesagt.
     
  20. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Und was soll das mitHIV zu tun haben?
    Wird nicht reichen für eine Infektion... Dein Test wird mit 99.9% Sicherheit negativ sein.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden