Angst mich angesteckt zu haben

Dieses Thema im Forum "HIV Phobie" wurde erstellt von Lesser, 7. Dezember 2019.

  1. Lesser

    Lesser Neues Mitglied

    ja werd ich machen Danke
     
  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Du brauchst Hilfe und zwar schnell... aber die kann Dir das Forum nicht geben. Du brauchst echte Hilfe vor Ort.
     
  3. Lesser

    Lesser Neues Mitglied

    ja werd schauen wo ich hin kann
     
  4. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Papperlapapp. Du redest Dir was ein und behauptest, dass etwas Anderes Dir Angst macht. Du flüchtest vor der Realität. Nicht mehr und nicht weniger. Und zolle mir keinen Respekt; ich habe das gemacht, was ich machen konnte: Mich arrangieren.

    Wenn Du das nicht einmal mit einem Nicht-Risiko kannst, hast Du auch keine Berechtigung, irgendeine Art Rücksicht zu erwarten.
     
    Lesser gefällt das.
  5. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Atmen...
    Was anderes fällt mir dazu nicht ein :cool:
     
    matthias gefällt das.
  6. Lesser

    Lesser Neues Mitglied

    ok verstanden
    Danke
     
  7. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Prima... aber gleich bitte.
     
    Lesser gefällt das.
  8. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Herr je.... 38 Jahre alt.... und gibt hier die Dramaqueen. Hoffentlich kommst Du nie in die Situation mal echten richtigen Sex zu haben.. das endet in der Apokalypse.

    Wende Dich an den nächsten psychiatrischen Notdienst oder hol Dir einen Rettungswagen und äussere gegenüber denen die Suizidgedanken, dann wird Dir geholfen. Oder geh zu Deinem Therapeuten, ist ja schliesslich ein "Notfall", auch wenn es gar keiner ist. Du machst nur einen drauss.

    Wir hier können das nicht und sollten das auch nicht... wir sind für derartige Gedanken weder zuständig noch ausgebildet.

    Und wir können Dir auch nicht helfen, denn Du hast keinHIV und Du hattest auch kein HIV-Risiko.
     
    Lesser gefällt das.
  9. Lesser

    Lesser Neues Mitglied

    Hallo,

    hab mich beruhigt war in einer Notfall Klink,
    tavor hat gewirkt.
    was ich noch fragen will, meine Eichel lag ja
    frei und ich bin nicht beschnitten ich hätte also schon vaginalen konntakt wärend sie sich an mir rieb.
    Das heisst das vaginal seckret bestimmt auch auf meiner eichel war?
    Mann hat mir gesagt das das nicht ausreicht
    da spielen viel Faktoren gegen eine Infektion.
    ich schreibe ihr da ihr Experten seit
    Ich bitte um Entschuldigung das ich erneut schreibe
     
  10. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Da ist doch alles gesagt.... glaub mal endlich der Deutschen Aidshilfe.
     
    Lesser gefällt das.
  11. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Haben wir Dir auch schon gesagt, aber Du willst das ja nicht glauben.
    sehr gut
     
    Lesser gefällt das.
  12. Lesser

    Lesser Neues Mitglied

    ja ihr habt recht ich muss da raus fühle mich auch den Leuten bei den wirklich ernst ist
    so was von schuldig ich weiss auch nicht wieso mein Kopf das nicht schnallt.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden