ANgst infiziert zu sein...

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Anonymous, 1. Dezember 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anonymous

    Anonymous Gast

  2. ChrisLDK

    ChrisLDK Poweruser

    Hallo mmh,

    Anzeichen, das Du Dich infiziert haben könntest, gibt es nicht, das kann nur ein Test nach 8 bis 12 Wochen klären.

    Rede mal mit Deiner Freundin und klärt das erste mal zusammen in Ruhe.

    LG
    Chris
     
  3. Anonymous

    Anonymous Gast

  4. ChrisLDK

    ChrisLDK Poweruser

    Na rede mit ihr über Deine Ängste und Deine Sorgen.

    Ein Test nach 12 Wochen ist auf jedenfall sinnvoll, denn da ist er sicher und nichts zu danken mein Lieber.
     
  5. Anonymous

    Anonymous Gast

    ...

    ja aber 1. is sie jetzte meine ex freundin und naja... ich hatte auch keine symtome... und zum arzt zu gehen trau ich mich irgendwie nicht... wegen ergebniss...
    wielange dauert sob ein test ? also bis das ergebniss da ist ?
     
  6. ChrisLDK

    ChrisLDK Poweruser

    Da sagt man in der Regel 3 bis 5 Werktage
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden