Angst, infiziert zu sein ... (susi-k)

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Anonymous, 16. September 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anonymous

    Anonymous Gast

  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Hallo


    Erstmal hab ich Dein Thema abgetrennt und es als eigenes Thema erstellt. Wir mögen es nicht wenn man sich bei bereits bestehenden Themen mit den eigenen Problemen anhängt.

    Mittels Symptomen kann man keineHIV-Infektion erkennen. Aber ihr hättet damals zu Beginn der Partnerschaft gemeinsam einenHIV-Test machen sollen. Den holt ihr nun am besten in einem Gesundheitsamt nach.
     
  3. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    @ Alex

    Danke!

    @ susi-k

    Ich habe Deinem Posting mal einen eigenen Titel verpasst. Bitte lese dieForenregeln. Danke.
     
  4. Anonymous

    Anonymous Gast

Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden