Angst HIV Positiv

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Sachy, 11. Oktober 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sachy

    Sachy Neues Mitglied

    Hallo und zwar habe ich ein riesen problem ich hatte ungeschützen Sex jetzt im Urlaub im Sommer Juli so ich weiß es war ein fehler ich stand auch unter Alkohol nach dem Tag habe ich gegooglet wasHIV so für Symptome bringt aufeinmal habe ich durchfall bekommen und meine lymphknoten "schwollten"an ich kam vom Urlaub zurück alles schön und das mit dem Lymphknoten und dem durchfall hörte auf doch jetzt habe ich juckreiz am körper (kleine stellen) und ich kann kaum noch schlucken mein Hals tuht weh in meinem Mund fühlt es sich voll komisch an als ob ich tausend pickel hätte und habe pickels im gesicht bekommen bin ich nun HIV POSITV bin doch erst 18 .. trau mich nicht zum Arzt ist mein Leben vorbei:(((?

    //E Ich rauche auch sehr viel
     
  2. Mircstar

    Mircstar Bewährtes Mitglied

    Wenn du mit Punkt und Komma schreiben würdest, dann würde man dei Text besser ver´stehen.

    Jeder ungeschützte sex birgt ein Risiko. Sicherheit kann sir nur ein Test nach 8-12 Wochen geben. Und die Symptome kannste wieder vergessen.

    ObHiv oder nicht, dein Leben ist lange nicht vorbei.Auch mit Hiv kann mann normal alt werden.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden