Angst einer Infektion

Dieses Thema im Forum "HIV Phobie" wurde erstellt von Johannes64899, 2. April 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Johannes64899

Johannes64899 Neues Mitglied

Hallo ich habe eine Frag. Ich hatte Heute Nacht einen "Feuchten Traum" und bin dann morgens aufgewacht. Ich habe gesehen das schon einbisschen vom sperma eibgetrocknet war , aber halt nicht alles. Danach habe ich mich geduscht und die Unterhose mit dem sperma in ein Kleines Wasser Bad für 5 min. Gelegt. Und meine Frage: Könnte es sein das ich danach wieder in die Unterhose eingegriffen habe und dann das Sperma mit dem Wasser am Türgriff abgeschmiert habe? Weil danach ist sofort meine Mutter ins Bad gegangen und muste auf toilette. Könnte es sein das sie denn Türgriff angefasst hat und dann Das sperma in ihre Vagina bzw. Auf ihre Vagina vielleicht vom abwischen aufgetragen hat? Oder hat das Wasser das Sperma bereits abgetötet? Bitte um Antwort weil ich mir grad echt ein kopf mache. Danke

2. Unser Tipp Teste Dich anonym! HIV-Symptome.de

3. haivaupos

haivaupos Poweruser Poweruser

Auch wenn es völlig irrelevant ist: Bist du dennHIV-positiv?
    Zu deiner konkreten Frage, ganz eindeutig nein.

Zu der gesamten Geschichte. Du hast ziemlich, wie drücke ich mich da am besten aus, abstruse, bedenklich inzestuöse Phantasien... o_O:confused:

4. AlexandraT

AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

5. Johannes64899

Also wird konkret das Sperma verdünnt oder wie ist das? Ich weiß das es keine schmierinfektion ist aber wenn das sperms noch da ist und es auf eine schleimhaut kommt besteht ja immernoch die chamce auch wenn es noch im waschbecken ist oder?

6. haivaupos

Nochmal :rolleyes:

7. Johannes64899

Ich weiß es nicht aber was wäre wenn? Also hat das Wasser alles schon abgetötet?

8. AlexandraT

Ich bin ehrlich nicht bereit Deine Phobie zu füttern... die Infektonswege sind bekannt...HIV ist KEINE Schmierinfektion.

9. haivaupos

AlexandraT gefällt das.
  10. devil_w

devil_w Poweruser Poweruser

11. AlexandraT

Danke für den Link.... dann ist alles gesagt und ich mach zu.

Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

Information ausblenden