Angst einer Infektion

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Anonymous, 19. August 2009.

  1. Anonymous

    Anonymous Gast

  2. Unser Tipp Frage jetzt einen Arzt! HIV-Symptome.de

  3. Anonymous

    Anonymous Gast

  4. Anonymous

    Anonymous Gast

  5. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Hallo

    Wir duzen uns hier.

    Du brauchst nach dem Sex auch Deine Hände nicht zu desinfizeren. Waschen reicht aus. Solange keine frische offene Wunden da sind passiert nichts. Das HI-Virus geht nicht durch intakte Haut.

    Du hast wahrscheinlich eine "Sommergrippe". Hohes Fieber ist typisch für die Grippe. Und wenn virale Sachen nicht in Frage kämen... dann auch nicht HIV da dies ebenso ein Virus ist. Welcher Bluttest wurde gemacht? Was hat der Arzt denn diagnostiziert?

    Am besten geht ihr beide gemeinsam zum Gesundheitsamt und macht den HIV-Test.

    Gruss
    Alexandra
     
  6. Anonymous

    Anonymous Gast

  7. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Die Rate unter den Jugendlichen ist in Deutschland nicht gross in Sachen HIV. Aber solange Du nicht eine frische etwas grössere Wunde an der Hand hattest kann nichts passiert sein.

    Der Creatininwert hat mit der Niere zu tun. Deine Nieren sind ok, oder. Denn Fieber und Rückenschmerzen könnten durchaus auf eine Nierengeschichte hindeuten. Würde ich einfach mal im Auge behalten diesen Wert und bei Gelegenheit nochmals überprüfen wenn notwendig.

    Gruss
    Alexandra
     
Die Seite wird geladen...
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden