Angst einer HIV Infektion

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Kunus, 5. Juni 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kunus

Kunus Neues Mitglied

Hallo alle zusammen,

ich männlich habe vor genau 10 Monaten mit einem Mädchen oralverkehr. Sie wollte das ich bei ihr ein wenig lecke, dass habe ich dann auch vlt gefühlt 30 sekunden gemacht. Außerdem haben wir uns innig geküsst.
    Habe inzwischen auch einen Bluttest gemacht weil ich Magenprobleme hatte, dieser war perfekt.

Meine Frage ist ob es eine Chance gibt das ichHIV habe und ob man auch durch das Blutbild sieht das es niemals sein kann?

2. Unser Tipp Teste Dich anonym! HIV-Symptome.de

3. AlexandraT

AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

4. Kunus

Kunus Neues Mitglied

Ja aber wenn mein Blutbild perfekt ist, kann dann überhaupt das Risiko anHIV bestehen

5. -triplex-

-triplex- Poweruser Poweruser

Was ist an der Aussage nicht verständlich?

Nur einHIV Test lässt HIV Viren erkennen ... wie Alexandra schon geschrieben hatte... ist doch recht einfach, wenn eine HIV Infektion im Blutbild erkennbar wäre würde man ja keinenHIV Test machen , klingt komisch ist aber so

6. Kunus

Kunus Neues Mitglied

Also nochmal! Eure Aussage besagt das man durch ein Blutbild nicht wissen kann ob es sich umHIV handelt, aber kann man es direkt ausschließen wenn das Blutbild perfekt ist ?

7. -triplex-

-triplex- Poweruser Poweruser

Lies den Leitfaden...
    Ich sehe keine Notwendigkeit die Frage zum dritten mal zu beantworten

AlexandraT gefällt das.
  8. AlexandraT

Was ist nicht dran zu verstehen wenn ich sage, dass man HIV NUR MITTELSHIV-Test erkennt?

9. Kunus

Kunus Neues Mitglied

Aber kann es sein das ichHIV habe ? Also von dem was ich gemacht habe. Sie hat nicht geblutet und ich habe vlt paar mal kurz mit der zunge ihre Vagina berrührt

10. AlexandraT

Verdammt....lies doch einfach mal was man Dir schreibt und lies den Leitfaden.

11. devil_w

devil_w Poweruser Poweruser

Was ist daran nicht zu verstehen?

12. matthias

matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

Ein Blutbild sagt nicht aus über HIV – weder ob man es hat, noch ob man es nicht hat. Das kann ausschließlich einHIV-Test. Punkt.
    Des Weiteren kann auf die beschriebene Weise kein HIV übertragen werden. Punkt. Punkt.

Da es mehr dazu nicht zu sagen gibt, ist hier Schluss.

Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

Information ausblenden