Angst Bitte helft mir

Dieses Thema im Forum "HIV Phobie" wurde erstellt von [User gel, 23. April 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. [User gel

    [User gel Poweruser

    Bitte bitte helft mir noch dieses eine mal! Ich kann nicht mehr! Ich habe das Gefühl durchzudrehen! Ich kann mir diese Symptome nicht erklären und dann noch nach genau sechs Wochen! Das macht mich verrückt! Bitte versteht mich auch wenn ich kein Risiko hatte und die bekannte von mir einem negativen Test nach 8Wochen gezeigt hat!

    Aber zu den akuten Symptomen gehören doch Fieber und auch Muskelschmerzen wie ich gelesen habe!

    Ich hatte nach sechs Wochen für einen Tag 37.7 erhöhte Temperatur und Muskelschmerzen in Beinen und Po! Das ist doch kein Zufall!

    Bitte helft mir ich flehe euch an! Bitte

    LG
    Andy
     
  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    So bescheuert kann man echt nicht sein wie Du Dich nach Verwarnung und baldiger Lösung benimmst. :roll:
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden