Angst bitte einmal um Hilfe

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Christoph82, 2. Februar 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Christoph82

    Christoph82 Neues Mitglied

    Hallo
    Ich habe eine frage ich war vor 6wochen im Bordell und habe mir einen Basen lassen ohne Kondom und Verkehr mit Kondom gehabt.
    Was mich beunruhigt dass die Dame nach dem sie mit einem feuchttuch das Kondom abmachte auch mit dem selben feuchttuch wo das Kondom drin war meinen Penisse gesäubert hat.
    Jetzt habe ich einwenig Angst das dadurch etwas von ihrem scheidensekretan meinen Penisse gekommen ist.
    Ca 20sek danach war ich dusche. Und habe mich mit Duschgel gesäubert.

    Jetzt habe ich bezüglichhiv einwenig Angst.

    Danke schon mal fürs Antworten
     
  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Guten Abend

    Da ist in SachenHIV rein gar nichts passiert. War alles safe. Die Menge an Vaginalsekret - wenn denn überhaupt was an den Penis kam - würde nie für ne HIV-Infektion ausreichen.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden