Angst berechtigt ?

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Anonymous, 5. Januar 2009.

  1. Anonymous

    Anonymous Gast

  2. Unser Tipp Frage jetzt einen Arzt! HIV-Symptome.de

  3. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    Hallo,

    ja - es ist so: man kann definitiv jahrelang HIV positiv sein, ohne es zu bemerken. Nicht nur, dass dies dazu verleitet, auch leichtfertiger mit Dritten z.B. beim Sex umzugehen - nein - man spielt mit seinem Leben! HIV ist zwar nicht heilbar, aber die meisten HIV Patienten in den westlichen Ländern leben noch viele Jahrzehnte ... aber eben nur, wenn man auch behandelt wird!

    Es ist also nur von Vorteil, genau diese Gefahr nicht zu unterschätzen und präventiv zu handeln. Und sei es auch nur deshalb, weil man sich keine Gedanken mehr über seinen Status machen möchte.

    Liebe Grüße,
    Marion
     
Die Seite wird geladen...
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden