angst begründet??

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Anonymous, 28. November 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anonymous

    Anonymous Gast

  2. Jacky_DA

    Jacky_DA Bewährtes Mitglied

    Hallo Obtex!

    Zu dem Riss an der Lippe: hier sehe ich kein Risiko.

    Zu dem flüchtigen Kontakt: hier sehe ich auch kein Risiko (geht gegen Null).
    Da Du Dir Sorgen machst: mach trotzdem noch einen Test nach 8 bis 12 Wochen.
     
  3. Anonymous

    Anonymous Gast

  4. Anonymous

    Anonymous Gast

  5. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Man sagt, dass bei Menschen die nicht schwere Alkoholiker sind, keine immunschwächenden Medis nehmen müssen oder nicht seit Jahren viele Drogen nehmen der Test nach 12 Wochen sicher ist.

    Ein Test kann nach 6 Wochen durchaus noch umschlagen. Ich kenne jemanden der nach 6 Wochen neg. war und nach 8 pos. Und der Typ trinkt nicht Unmengen an Alkohol und nimmt keine Drogen.

    Der Test nach 6 Wochen ist einfach mal ne Info. Ein weiterer Test ist auf jeden Fall notwendig.
     
  6. Anonymous

    Anonymous Gast

  7. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ich würde mich Jacky anschliessen. Eine Ausnahme wäre bloss wenn sie ihre Regelblutung hatte.
     
  8. Anonymous

    Anonymous Gast

  9. Jacky_DA

    Jacky_DA Bewährtes Mitglied

    Damit eine Wunde ein Eintrittspforte für HI-Viren darstellt, muss diese offen sein, d.h. noch bluten.
     
  10. Anonymous

    Anonymous Gast

  11. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Das Testergebnis ist nicht davon abhängig, ob Du gespannt bist oder entspannt. Aber für die Psyche wäre Entspannung die bessere Lösung :)
     
  12. Anonymous

    Anonymous Gast

Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden