Angesteckt?

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Ghg8, 6. Dezember 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ghg8

    Ghg8 Neues Mitglied

    Guten Tag,

    ich bin vor kurzem mit verdünntem blut (durch Infusion; Blut kam aus InfusionsLeitung) in Berührung gekommen. Die Menge war sehr gering (vllt 1-2 Tropfen) habe meinen Daumen danach sofort desinfiziert. Das Problem ist das ich eine oberflachliche Wunde (hat nie geblutet, noch hat es beim desinfizieren gebrannt) am Daumen (fingerkuppe) habe als ich in Berührung gekommen bin.

    Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit mich angesteckt zu haben?

    ob der MenschHIV hat ist nicht bekannt.

    ich hoffe auf eine schnelle Antwort, weil ich mir schon sehr große sorgen mache.



    Vielen Dank schon im Voraus
     
  2. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Eine Frage zum selben Thema reicht vollkommen aus.

    Liebe Moderation - kann man die beiden Fäden zusammenlegen ?
     
  3. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden