angesteckt?

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Anonymous, 1. April 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anonymous

    Anonymous Gast

    hallo,

    brauche ne antwort, bin seit einer ewig langen woche am gr
     
  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ich sehe kein Risiko. Petting und Küssen sind safe.
     
  3. Anonymous

    Anonymous Gast

  4. Anonymous

    Anonymous Gast

    Hi Alexandra,

    danke f
     
  5. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Im Moment erkältet man sich sehr leicht, weil die Temperaturen noch Achterbahn fahren. MitHIV hat das nix zu tun, weil - Alexandra hat es gesagt - Küssen und Petting safe sind.

    Ein Test vor 8 Wochen ist nicht sinnvoll ... in Deinem Fall wegen der Erkältung auch danach nicht notwendig. Wenn Du allgemein Deinen Status abfragen willst, dann mach' einen nach 10 Wochen. Aber wie gesagt: Im geschilderten Verhalten liegt kein Risiko.
     
  6. Anonymous

    Anonymous Gast

    hi matthias,

    danke! ja ich hoffe das irh recht habt. war leider recht betrunken den abend, bin mir jedoch sehr sicher das kein verkehr stattgefunden hat.

    wenn Vaginalsekret
     
  7. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    HIV ist keine Schmierinfektion und somit wäre es nicht ausreichend. Such doch nicht nach möglichen Infektionswegen wo keine sind.
     
  8. Anonymous

    Anonymous Gast

    hi ich bins mal wieder, und zuerst m
     
  9. Aymaraa

    Aymaraa Bewährtes Mitglied

    Ne Überdosis Obst und Gemüse sowie gaaaaanz viel Schlaf sollten da helfen.
    HIV kann es zumindest nach diesem einen beschriebenen Kontakt nicht sein.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden