Angesteckt?

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Mrs.Hopeful, 22. Februar 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mrs.Hopeful

    Mrs.Hopeful Neues Mitglied

    Wie groß ist die Gefahr sich bei einem ungeschützten One-nightstand angesteckt zu haben, wenn der Mann nichtmal zum Höhepunkt kam? Es war dadurch, dass beide angetrunken waren auch nur sehr kurz. Ist die Ansteckungsgefhr in diesem Fall dennoch sehr hoch?
     
  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ich kann Dir nicht sagen wie gross die Gefahr ist... aber sie ist geringer als wenn er einen Orgasmus in Dir gehabt hätte. Man geht davon aus, dass der Lusttropfen bei genug langer Einwirkung nicht ganz ohne Gefahr ist. D.h. eindringender Verkehr immer mit Kondom bitte. Ich empfehle Dir einen Test.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden