Angesteckt??

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Anonymous, 22. Juli 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anonymous

    Anonymous Gast

  2. Anonymous

    Anonymous Gast

  3. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Hallo
    Du hattest keinen RK. Oralverkehr ist safe wenn Du sein Sperma nicht aufnimmst. Auch wenn Du passiv OV geniesst ist es safe. Sex mit Kondom ist safe…. Du hättest keinenHIV-Test gebraucht.

    Dann hattest Du wohl ne Zahnfleischentzündung oder ne Entzündung am Hals….dann schwellen die Lks lokal am Hals an.
     
  4. Anonymous

    Anonymous Gast

  5. Jacky_DA

    Jacky_DA Bewährtes Mitglied

    Wenn der Sex immer mit Kondom stattfand und dabei das Kondom immer intakt blieb, besteht auch bei 15x ungeschütztem Sex kein Risiko. Ich würde schon sagen, dass man merkt, wenn ein Kondom reißt. Zumindest dann, wenn man es sich danach anguckt. Ob man das als Frau auch so merkt, kann ich Dir nicht sagen, das ich keine Frau bin ;).
     
  6. Anonymous

    Anonymous Gast

  7. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ob das Kondom intakt blieb merkt man als Frau nur am Samenerguss der sich dann in der Vagina befindet.

    Klar, wenn die Oberlippe sich nach einem Piercing entzüdet ist dies die Ursache für die angeschwollenen Lks am Kinn. D.h. es hat sich deutlich eine Entzündung gebildet die der Körper bekämpft hat. Mittels Lymphsystem und Lymphknoten werden die abgetöteten Bakterien entsorgt und die Knoten schwellen an.

    Du brauchst Dir keine Sorgen umHIV zu machen.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden