angesteckt?

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Anonymous, 6. Februar 2010.

  1. Anonymous

    Anonymous Gast

  2. Unser Tipp Frage jetzt einen Arzt! HIV-Symptome.de

  3. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    Das kommt ganz auf den Einzelfall an und kann via Forum nicht geklärt werden. Normalerweise besteht keine Gefahr, wenn sich die Genitalen "nur" berühren.

    Ich habe auch noch nie von einer Infektion gehört, die auf diese Art und Weise zustande gekommen ist!
     
  4. Anonymous

    Anonymous Gast

    Danke Marion! reicht ein einmaliges Eindringen um sich anzustecken?
     
  5. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    Ich will es mal so ausdrücken: auch einmaliges Eindringen kann zu einer HIV Infektion führen. Es ist zwar relativ unwahrscheinlich, aber keinesfalls ausgeschlossen.

    Deine Partnerin hätte aber ein größeres Risiko, sich bei Dir zu infizieren, als umgekehrt.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden