Angesteckt nach Oralverkehr

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Anonymous, 25. November 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anonymous

    Anonymous Gast

  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Hi Jan

    Nichts für ungut... aber die Frage steht hier sicher hundertmal in diesem Forenbereich. Hast Du mal danach geschaut? Auch in unserem Factsheet steht es.

    Deine Beschwerden sehen für mich eher nach dem Pfeifferischen Drüsenfieber aus. Wenn sie nicht ihre Regelblutung hatte war alles safe. Such bitte mal Deinen Hausarzt auf und erzähl im die Geschichte. Er kann Dich auf EBV testen lassen.... und könnte auch nePCR aufHIV in Auftrag geben. Wäre es HIV.... dann würde ein Ak-Test mit Antigen sicher nach 4 Wochen anschlagen. Aber ich denke nicht, dass es HIV ist da OV ohne Blut- oder Spermaaufnahme als safe gilt.
     
  3. Anonymous

    Anonymous Gast

Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden