Angesteckt????? jetzt erste Symptonme!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von hannes, 29. Juni 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hannes

    hannes Neues Mitglied

    Hallo

    Ich war vor 2 wochen bei einer prostituierte. Ich Ich hatte zwar geschützten GV und AV aber man langt ja auch mal gerne mit den händen hin. Etwas später is mir aufgefallen das ich eine wunde an meiner hand hatte....... Ganz toll!!!!!!!!! Ja kammen nach 2 wochen Halsschmerzen und Geschwollene Lymphknoten dazu. Jetzt schieb schieb ich natürlich panik des is klar. geh aber heute zum arzt und rede mit ihm unter 4 augen mal darüber. mal schauen was er dazu sagt. Des mit dem prc test hört sich ja nicht mal schlecht an!!!!!!! Mal schauen was er dazu sagt...

    mfg Hannes
     
  2. beepop1

    beepop1 Bewährtes Mitglied

    Hallo Hannes

    Dein Kontakt war absolut Safe. Das du mit den Händen hingelangt hast und Dir ne Wunde aufgefallen ist, ist nicht weiter tragisch. Du müsstest schon frisches Blut zu frischem Blut Kontakt gehabt haben. Mit Vaginalsekret auf Wunde ist da nix.

    Gruß

    beepop1
     
  3. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Vaginalsekret ist auch infektiös... allerdings weniger als Sperma oder Blut. Allerdings reicht eine kleine Wunde nicht aus.... es müsste schon eine etwas grössere und offene Wunde sein.
     
  4. hannes

    hannes Neues Mitglied

    Ja es kann sein das die wunde offen war als ich daheim war hat sie ein bischen geblutet!!!!!!!!! kann sein das ich sie veim akt aufgrieben habe......... Oh weh!!!!!!!!
     
  5. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ich meine aber nicht eine kleine Wunde wie eine Verletzung am Nagelbett oder so.
     
  6. hannes

    hannes Neues Mitglied

    also ist es nicht so tragisch meinst du? es war eine kleine Wunde so 2 mm........
    mfg
     
  7. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Überlege mal realistisch: Selbst wenn die Wunde zum Zeitpunkt des Verkehrs offen war - was nicht sicher ist, denn so kleine Wunden sind schnell verschlossen und reißen auch leicht wieder auf - müsste sich eine recht große Menge an infizierter Flüssigkleit (wenn sie denn infiziert ist!) durch eine ganz kleine Wundöffnung drängen, um Schaden anzurichten. Und das ist gar nicht so einfach ... denk doch nur an die Bilder der Kaufhausstürmungen am ersten Tag des früheren Sommerschlussverkaufs ...

    Ich finde es gut, wenn Du Dir Gedanken machst ... das hilft Dir, auf Dich aufzupassen. Aber nicht jeder Kontakt ist ein Risikokontakt.

    Versuche, Dich wieder zu entspannen.
     
  8. hannes

    hannes Neues Mitglied

    Ich bin halt sehr verunsichert jetzt. und mit 23 jahren will man ja noch nicht ans sterben denken. Mein Hausarzt hatte auch gesagt das es wenn dann schon eine größere Wunde sein müsste das da was passiert aber man macht sich da ja nun mal seine gedanken........

    mfg
     
  9. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Erstens stirbt man heute nicht mehr anHIV - zweitens lebe ich seit fast 20 Jahren mit der Infektion und bin topfit.

    Warum geht's mir mit HIV eigentlich besser als Dir ohne????
     
  10. hannes

    hannes Neues Mitglied

    Ja weil ich diese ungewissheit habe. das war jetzt nicht persönlich gemeint.......
    Ich ahb halt nur Angst.......
     
  11. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Es ist schon klar, dass Du das nicht persönlich gemeint hast ... aber wenn Dir mehrfach versichert wird, dass da nichts sein kann, solltest Du doch wenigstens versuchen, etwas rationaler an die Sache heranzugehen. Du machst Dich sonst nur selbst kaputt ...
     
  12. hannes

    hannes Neues Mitglied

    Hallo ich noch mal,

    hab jetzt beim rasieren im gesicht einen roten punkt festgestellt bei dem sich ab und an die haut schält!! Kann man hier von einem Ausschlag reden oder was ist das jetzt schon wieder????????? Zumal der immer größer wird aber nicht wirklich rot ist oder so. Ist auch nicht erhöht.
     
  13. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Das ist eine Hautirritation, wie sie beim Rasieren (naß und elektrisch) ganz schnell auftreten kann. Und: Ein roter Punkt macht noch keinen Ausschlag ...
     
  14. hannes

    hannes Neues Mitglied

    nee vom rasieren kommt das glaub ich net des war schon eher da......
     
  15. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Jetzt lass es mal gut sein.... nicht jeder Punkt am Körper hat auch gleich mitHIV zu tun.
     
  16. beepop1

    beepop1 Bewährtes Mitglied

    Hallo hannes,

    Alexandra hat vollkommen recht. Nicht jede kleine Veränderung deutet aufHIV hin. Glaub mir, ich weiß was es heißt immer noch Angst zu haben und verstehe Dich auch, aber Deine Story war echt Safe. Und wenn ich das sage, der selbst sehr kritisch ist, kannst Du es glauben.

    Gruß

    beepop1
     
  17. hannes

    hannes Neues Mitglied

    Soll ich dann morgen einepcr test machen oder soll ich es echt jetzt mal gut sein lassen und in 4 wochen eineHIV test machen!!!!!!! hab vor dempcr test ein bischen angst da ich nächste woche mit meiner freundin in den urlaub geh und ich will net das der urlaub wegen dem test versaut wird!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  18. Aymaraa

    Aymaraa Bewährtes Mitglied

    Lass denPCR sein. Völlig überflüssig. Und aufgrund deines einmaligen Erlebnisses bei der Prostituierten brauchst du eigentlich auch keinen AK Test.
     
  19. beepop1

    beepop1 Bewährtes Mitglied

    Hallo Hannes,

    Aymaraa hat recht, denPCR kannst Du Dir schenken da Du echt kein Risiko hattest und somit auch den AK Test. Jedoch wenn es Dich beruhigt mach den Ak Test zeitgerecht. Allerdings muss ich sagen, das auch bei einem einmaligen Kontakt mit einer Prostituierten wenn ein Risiko besteht eine Ansteckung möglich ist und dann ein Test angebracht ist. Di. Hattest aber keins.

    Gruß

    beepop1
     
  20. hannes

    hannes Neues Mitglied

    So jetzt bin ich puenktlich zum urlaub wieder krank geworden aber jetzt mal richtig. Hab 39 Fieber und eitrige Mandeln aber vom schlimmsten. Jetzt hab ich natuerlich wieder angst das ich mir da doch was eingefangen habe. Da ich das pfeifferische Druesenfieber ja schon hatte! Ist es moeglich das man bei einerhiv infection einen rueckschlag haben kann???????

    mfg
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden