Angesteckt im Kino?

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Anonymous, 22. Oktober 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anonymous

    Anonymous Gast

  2. Anonymous

    Anonymous Gast

  3. ChrisLDK

    ChrisLDK Poweruser

  4. Anonymous

    Anonymous Gast

  5. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Wenn die Leute zumHIV-Test kommen fragt man sie anonym. D.h. wäre er oder sie pos. kann man erkennen woher die Infektion kommen könnte. Ob die Person die Wahrheit sagt ist natürlich nicht zu ermitteln.

    Aber Handjobs sind safe.
     
  6. Anonymous

    Anonymous Gast

  7. ChrisLDK

    ChrisLDK Poweruser

    Nana, nu aber mal langsam. Zwei Leute haben Dir jetzt geschrieben, das keine Gefahr für Dich besteht. Du steigerst Dich da langsam in was rein, was ganz und gar nicht gut ist.

    Liebe Grüße
     
  8. Anonymous

    Anonymous Gast

  9. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Dann mach doch einen Test! Der nach drei Monaten sicher ... und Du könntest schon drei Monate lang ohne diese Schere im Kopf rumlaufen. Abgesehen davon schadet es nie, seinen Status zu kennen ...
     
  10. Anonymous

    Anonymous Gast

  11. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Du machst Dich unnötig verrückt. Mach den Test und schliess mit der Sache ab.
     
  12. Anonymous

    Anonymous Gast

    Test wegen meinen Nerven oder wegen Risikokontakt?
     
  13. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Wenn ich Dir eben gesagt habe, dass kein Risiko vorhanden war.... dann sag ich danach sicher nicht "Mach nen Test wegen dem Risiko". Sollte eigentlich logisch sein, oder. Deine Psyche braucht aber wohl nen Test.
     
  14. Anonymous

    Anonymous Gast

    Gehe ab und zu auch mal in so ein Kino.
    Aber aus welchem Grund ist der HAndjob safe? Ich mein da kann doch event. auch Sperma/Blut im Spiel sein...
    Aber man liest immer nur vom GV oder Oral als Gefahr!?
     
  15. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Du müsstest an der Hand eine grosse offene Wunde haben in die Sperma oder Blut direkt rein kommt. Dann könnte es zu einer Infektion kommen. Ist eigentlich "Grundwissen" in Sachen HIV. Vielleicht mal unser Factsheet lesen? https://www.hiv-symptome.de/downloads/ ... tsheet.pdf
     
  16. Anonymous

    Anonymous Gast

    Schon klar, aber ich mein doch wenn ich mich von einem anderen mit der Hand befriedigen lasse. Also er mit seiner Hand bei mir...
     
  17. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Dann müsste er eine grössere blutende Wunde haben und das Blut auf Deine Schleimhäute bringen. Und wer eine solch blutende Wunde hat klebt sich ein Heftpflaster drauf was es ungefährlich macht- aber befriedigt sicher keine fremden Männer mit der offenen Wunde.
     
  18. Anonymous

    Anonymous Gast

    ...und Sperma, wenn er sich vielleicht schon voher befriedigt hat?
     
  19. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Dann muss er eine sichtbare Menge an Sperma auf der Hand haben..... wenn Du solche Angst hast... mach es Dir selbst anstatt es machen zu lassen.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden