angesteckt? Ich weiß nicht mehr weiter!

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Pat20, 16. Oktober 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pat20

    Pat20 Neues Mitglied

    hallo leute,

    ich erlebe gerade die schlimmste zeit meines lebens! ich habe riesen angst mich mithiv infiziert zu haben. ich schäme mich so sehr! ich komme mir gerade richtig hilflos & verlassen vor. jetzt wende ich mich an euch! ich bin mit meinen nerven am ende..


    nun meine geschichte:

    ich hatte vor einigen tagen mit einer frau die ich nicht wirklich kannte geschlechtsverkehr! (nur vaginal, kein oral oder anal)

    wir waren betrunken, es ging alles ziemlich schnell & plötzlich steckte ich für kurze zeit (ein paar sekunden) ohne kondom in ihrer vagina. es waren auch einige stöße dabei! nach diesen paar sekunden viel mir ein, dass ich einen großen fehler machte (neben einem kind vl auch eine GK zu bekommen! daher griff ich zu einem kondom in das ich dann auch ejakulierte!

    natürlich gingen mir die paar sekunden ohne kondom nicht mehr aus dem kopf.. ich frage sie mehrmals danach ob sie wirklich gesund ist. sie bestätigte mir das auch mehrmals & meinte sie hätte, weil sie die woche operiert wird eine blutuntersuchung gehabt wo nichts auffälliges gefunden worden wäre! als ich sie fragte warum sie operieren geht sagte sie mir, sie lässt sich die mandeln entfernen, weil sie so oft angina hat.

    vor kurzem hab ich gelesen das angina ein symptom von aids sein kann nun habe ich richtig panik!

    bis jetzt verbrachte ich sehr viel zeit im internet um alle informationen zu bekommen die ich nur kriegen kann! umso mehr ich lese desto mehr angst bekomme ich! ich hab schon die schlimmsten theorien und befürchtungen!

    einen aids-test kann ich erst in 1 woche machen, weil was ich gelesen habe min. 2 wochen vergehen müssen! morgen werde ich zur aids-hilfe fahren um mich noch mehr beraten & aufklären zu lassen!

    ich weiß nicht ob ich übertrieben reagiere! ob ich überhaupt angst haben muss oder sofort ins krankenhaus fahren soll!!

    jedenfalls beruhigt es mich gerade sehr, dass ich mir das jetzt von der seele schreiben kann! trotzdem bitte um eure hilfe!

    lg






    :arrow: :arrow:
     
  2. niemehrwieder

    niemehrwieder Poweruser

    Erstmal müsstet du den Unterschied zwischen Aids undHiv wissen. Was du da vor hast ist in 14 Tagen eine HivPcr machen zu lasse. Die kostet pro Hiv Typ bestimmt 150 euro und dient nicht als ausschlusstest. Aids ist das endstadium einer (unbehandelten) Hiv Infektion. Was du machen kannst ist 8 Wochen Warten und dann einen Hiv Antikörper Test machen.
    Zu den dem Verkehr: Wenn er nur kurz war ist das Risiko geringer. Bist du beschnitten ist es nochmal geringer. Zu den Symptomen : Kannste vergessen, alles was du googlest wirst du als mögliches Symptom für eine Infektion finden ,und das wirrst du dann bald bekommen. Eine Angina ist eine Angina und keine Hiv Infektion. Also ,finger weg von Google und in 8 Brav zum Ak Test und bis dahin einfach fröhlich weiter leben
     
  3. ChrisLDK

    ChrisLDK Poweruser

    Hallo,

    eine Angina ist bei Leibe kein Symptom für eineHIV-Infektion. Ebenfalls der ganze andere Mist, der immer wieder gerne mit HIV in Verbindung gebracht wird. Hier noch einmal für Dich:

    Es gibt keine Symptome, durch die man auf eine HIV-Infektion schließen kann!!!

    Wenn Du einenPCR-Test hast machen lassen, muss dieser nach 8 Wochen durch den herkömmlichen AK-Test gesichert werden. EinPCR-Test deckt auch nur den Typ 1 oder 2 ab, ein AK-Test deckt beide HIV-Varianten ab.

    Mache Dich bitte nicht verrückt und gehe nach 8 Wochen hin und mache den AK-Test. Wenn Dich bis zu diesem Zeitpunkt Fragen quälen, dann schreib einfach hier im Forum, wir sind ja dazu da.

    LG

    Chris
     
  4. Pat20

    Pat20 Neues Mitglied

    danke für eure hilfe!

    wegen denpcr test? wenn mir das geld egal wäre schadet es ja sicher nicht wenn ich ihn trozdem machen lasse oder? (er soll ja zu 98% sicher sein) wenn der negativ ist wäre ich bist zum AK test zumindest mal ruhiger gestellt!
     
  5. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ob Du diePCR machen willst musst Du entscheiden. Die Entscheidung kann Dir keiner abnehmen. Aber wenn es Dir hilft und Du das Geld ausgeben möchtet steht dem Test nichts im Wege.
     
  6. niemehrwieder

    niemehrwieder Poweruser

    Aus erfahrung würd ich schon fast sagen das dir einepcr nicht helfen wird. Da kommt dann garantiert dr. Google ins spiel.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden