Andere Person

Dieses Thema im Forum "HIV Phobie" wurde erstellt von Valerie-, 22. September 2019.

  1. Valerie-

    Valerie- Neues Mitglied

    Hi,
    ich heiße Valerie und hatte in der Vergangenheit mit Angst/ Phobien zu kämpfen (die allerdings austherapiert waren). Tatsächlich hatte ich die letzten 2 Jahre keine Probleme mehr.

    ((Deswegen schockt es mich dezent dass ich mich gerade so verzweifelt fühle und tatsächlich einen Post schreibe. Aber egal.))

    Vorhin ist mein Freund über meine Schule gestolpert, die ich am Freitagabend nach dem Feiern einfach in die Ecke geworfen hatte. Er ist dann zu nem Termin los und ich wollte die Schuhe ins Regal stellen, als ich gesehen habe, dass an der Sohle irgendetwas rotes geschmiert war das weniger nach Beeren und mehr nach Blut aussah. Hab es abgewaschen und die Schuhe weggestellt, aber mein Freund hat einen entzündeten Nagel, muss ich mir um ihn Sorgen machen?

    Vielen Lieben dank für die Antworten schonmal :)
     
  2. Unser Tipp Teste Dich anonym! HIV-Symptome.de

  3. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Mach Dir mal lieber Sorgen um Dich .. wenn Du bei so einer Lappalie anHIV denkst.

    Anscheinend ja doch nicht.
     
  4. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Hallo Valerie,

    mit 18 schon an solchen Problemen gelitten zu haben, ist aber nicht schön! Ich hoffe, das wird jetzt kein Rückfall.

    Muss es auch nicht – denn was Du beschreibst, ist kein Übertragungsweg. Eine Infektion muss direkt im Körper stattfinden … und es muss eine große Menge an infektiöser Körperflüssigkeit mit hoher Virusmenge im Spiel sein.

    Im Prinzip unterstellst Du Deinem Freund gerade,HIV-positiv zu sein. Bist Du sicher, dass Du das wirklich willst?
     
  5. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Schuhe...nicht Schule... Autokorrektur lässt grüssen.

    Entweder kennst Du die Infektionswege nicht oder Du bist immer noch ein Fall für eine Therapie.
     
  6. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Nein, nein und nochmal nein :cool:
     
  7. Valerie-

    Valerie- Neues Mitglied

    Hey,

    Danke für die ganzen Antworten. Keine Ahnung warum mich das vorhin so aus der Bahn geworfen hat - aber bis wir uns morgen Wiedersehen konnte ich das Ganze hoffentlich vergessen. ^^
     
  8. Valerie-

    Valerie- Neues Mitglied


    Hey,
    Naja, schön ist das nicht, aber wirklich selten auch nicht - aber man kann es ja austherapieren lassen, oder in einigen Fällen Medikamente nehmen. ^^

    Btw unterstelle ich ihm das nicht sondern meinte es andersrum, ob er sich an dem Blut anstecken könne. Ich glaube nicht, dass er krank ist.☺️
     
  9. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Auch das nicht.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden