Analverkehr

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Altair1986, 9. Juli 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Altair1986

    Altair1986 Neues Mitglied

    Also mein Problem ist folgendes:

    ich hatte gestern ungeschützten av (passiv) mit einem bekannten den ich über's internet kennen lernte. Ich hab ihn davor schon ein paar mal getroffen.
    Zuerst hatten wir mit kondom sex. dann musste er ihn rausziehen um gleitgel nachzugeben. da meinte er, dass er vor kurzem einen aids test hat machen lassen und dass der negativ war (laut seiner aussage bei einem hausarzt bei mir in der nähe).
    Dann fragte er mich, ob er mich blank f**** dürfe. Aufgegeilt wie ich war, sagte ich ja.
    Ich hab einfach nicht nachgedacht in dem Moment.
    Er sagte zwar, dass er beim testen war, aber dadurch dass ich ihn kaum kenne, fehlt mir so ein bisschen das vertrauen.

    Gott ich könnte mich ohrfeigen für so viel Dummheit.
    Werde auf jeden Fall in ein paar Wochen einen Aids-Test machen lassen.

    Naja, danke fürs Lesen und für eure Meinungen dazu :)

    Liebe Grüße,
    Altair
     
  2. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Herzlich Willkommen, Die Moderation wird Deinen Text sicher ins richtige Unterforum schieben - hier ist nur die Vorstellungsrunde.

    Zunächst - einen AIDS-Test gibt es nicht, Du kannst aber einenHIV-Test machen. Den Unterschied sollte man schon kennen zwischenHIV und AIDS, wenn nicht.. im Leitfaden im Unterforum Infektion steht alles drin, was man wissen sollte.

    Ungeschützer AV birgt immer ein Risiko, das stimmt.
    Test kannst Du machen ab dem 43. Tag nach dem ungeschützen AV.

    Zum Schluß ein gut gemeinter Rat - zerfleische Dich nicht selbst, das macht es nicht besser. Es ist passiert, davon geht die Welt nicht unter.
    Lass die Finger von Dr Google und HIV-Symptome gibt es nicht.
     
  3. Altair1986

    Altair1986 Neues Mitglied

    Danke :)

    Ich meinte einenHIV-Test, tut mir leid, da hab ich mich falsch ausgedrückt...
     
  4. -triplex-

    -triplex- Poweruser

    Mit deinem "fehler" wie du es nennst musst du gaz alleine klarkommen, schliesslch bist du alt genug .

    Auch wenn du dich mit Ihm schon einige mal gedatet habt, kann man von ausgehen wenn es zu 100% wie du schilderst das er gerne mal "bare" unterwegs ist.

    Aus Erfahrung , rate ich dir zu deinem Test, aber befrage nicht Google, wenn du fragen hast, die dir auf der seele brennen frage lieber hier bei uns, wir sind zwar alles nur "normale" Menschen und keine amtliche Institution, aber wir alle haben Jahrzente lange Erfahrung ( alle zusammen genommen ) :)

    Bleib ganz locker, und wenn du in der zwichenzeit datest NUR mit tüte ^^
     
  5. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Der Test deckt alles ab, was länger als 6 Wochen VOR dem Test war. Also die 6 Wochen direkt vor dem Test und alles nach dem Test ist nicht abgedeckt.
    Also bleibt Dir Nichts anderes übrig, als nach 43 Tagen selbst einen Test beim Gesundheitsamt zu machen.
    Und in Zukunft nur mit Tüte. Ohne nur in einer festen Beziehung nach gemeinsamenHIV-Test.
    Auf Symptome achten bringt Dir Nichts außer Kopf- und Magenschmerzen, denn es gibt keine spezifischenHIV-Symptome.
    Am Besten liest Du Dir den unter Infektion angepinnten Leitfaden sehr genau durch. Der ist schön gegliedert und wirklich leicht verständlich gehalten.
     
  6. Altair1986

    Altair1986 Neues Mitglied

    Hallo :),

    danke für eure Antworten :).
    Ich werde versuchen, mich erstmal zu beruhigen und mach dann Ende August nenHIV-Test.
    Aber das war mir definitiv eine Lehre.
     
  7. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Durchaus nachvollziehbar. Die meisten hier sind nicht frei von "Sünde" :mrgreen:
    Risiko = ja
    Panik = nein

    Passiert ist passiert. Panik oder Stress ändert daran nix 8)
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden