Analverkehr

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Niklas19, 29. November 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Niklas19

    Niklas19 Neues Mitglied

    Bei passivem Analverkehr ist das einzige Ansteckungsrisiko:

    -wenn die Eichel des Aktiven unbedeckt ist
    -oder wenn eine ausreichend große Menge Sperma in den Po gelangt

    Liege ich da richtig?
     
  2. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Niklas.. es ist nicht notwendig, für jede neue Frage ein neues Thema zu eröffnen.

    Ausserrdem hat es Dir Matthias doch schon erklärt.. wie oft willst Du die gleiche Frage denn noch stellen ?
     
  3. Niklas19

    Niklas19 Neues Mitglied

    Tut mir leid. Ich wollte nur nachfragen ob ich es richtig verstanden habe
     
  4. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Du hast es richtig verstanden, und zwar schon bei Deinem ersten Thema.. wenn Du Dich nämlich darauf beziehst.. hattest Du keinHIV-.Risiko.
     
  5. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Mach doch einfach nenHIV-Test und gut ist.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden