Anal statt oral... PeP

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Lulli, 9. April 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lulli

    Lulli Neues Mitglied

    Hallo,
    Ich habe einen grossen Fehler gemacht:
    Ich habe in einer sauna an einem glory gole gedacht der typ auf der anderen seite bläst mich bis ich gemerkt habe dass er seinen a.... An das loch gehalten hat und ich so anal in ihm drin war ( ohne gummi) . Ich habe nach ca 2-3min dann als ich das gemerkt habe abgebrochen und bin leider kopflos raus ohne ihn drauf anzusprechen. Da hier die rate anhiv hoch ist habe ich eine PEP mit truvada und kaledra begonnen... Mache mir aber dennoch grosse sorgen.

    Es hat sich so angefühlt wie oral, kann es nicht glauben wie man so dreist (er) bzw doof(ich) sein kann....
     
  2. Lulli

    Lulli Neues Mitglied

    Nachtrag:
    macht unter PEP einehivpcr sinn um früher bescheid zu wissen?
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden