Anal lecken und oral

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Dominik, 11. Juni 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dominik

    Dominik Neues Mitglied

    Hallo ihr Lieben,

    ich war bei einer massage, da ich weis dass es save ist.
    Die dame hat aber dann an meinem anus geleckt und ich habe mich auch verloren dabei.
    Ich habe aber auch hämoriden, wie es so ist, auch manchmal leicht bluten können. Zum abschluss befriedigte sie meinen Penis oral

    ich war passiv und hatte auch keinen kontakt(ausser am bein) zu ihrer vagina.

    ich habe gelesen dass, wenn der anus geleckt wird oder der orale verkehr als passiver ein vernachlässigbares geringes risiko hat. Also ein Teilrisiko ist dabei. Nun kann ich nicht einschätzen, ob ich ein risiko hatte oder nicht.
     
  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Blut wäre ein Problem für sie und nicht für Dich. OV ist safe für Dich.
    Nein
     
    matthias gefällt das.
  3. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Wenn bei der ganzen Sache jemand ein Risiko hatte, dann war es...
    :cool:
     
    devil_w und matthias gefällt das.
  4. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Speichel ist niemals infektiös und solange der Dame das Blut nicht in Strömen aus dem Mund geflossen ist, bestand hier keinerlei Risiko fürHIV.
     
  5. Dominik

    Dominik Neues Mitglied

    Vielen dank
    Sie hat gelächelt natürlich hätte es mir auch gestört wenn alles blut verschmiert wäre. Blut an ihr war nicht sichtbar für mich. Somit war ich safe
     
    devil_w gefällt das.
  6. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Ganz genau.
     
    Dominik gefällt das.
  7. Dominik

    Dominik Neues Mitglied

    Vielen Dank
    Für die beruhigenden Worte
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden