anal-infektion

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Anonymous, 7. Januar 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anonymous

    Anonymous Gast

  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Nein, es ist besser wenn man die speziell hierfür gedachten Kondome verwendet. Die "normalen" reissen dabei gerne mal. Aus Sicherheit vor einer Infektion würde ich in spezielle Kondome investieren. Und dran denken, dass er nach dem anal ein neues Kondom für vaginal verwenden sollte.... ansonsten können Infektionen entstehen.
     
  3. Anonymous

    Anonymous Gast

Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden