An alle

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von Schneckchen1992, 3. Mai 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schneckchen1992

    Schneckchen1992 Neues Mitglied

    An alle ein herzliches Hallo,

    ich bin 24 jahre alt und Mutter von 2 Kinder (fast 3 und 5 Jahre) die ich mehr über alles auf der welt lieb habe.

    Der Hauptgrund wie ich zu diesem Forum stieß war ein vorfall mit einem alten schulkollegen und ich dazu fragen hatte ( thema infektionsangst)

    Trotzdem würde ich gerne mehr über das ThemaHIV lernen und bin froh wenn ihr mich dabei unterstützt,
    Denn ich finde es echt toll wie ihr das alles macht und andere unterstützt

    ganz liebe grüße
     
  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Guten Morgen

    Warum sehe ich mehrere Anmeldungen unter Deinem Namen? Schon mal mit Milakickinger1992 hier gewesen? Erklärs mir bitte.
     
  3. Schneckchen1992

    Schneckchen1992 Neues Mitglied

    sorry aber ich bin bin zum ersten mal hier

    kanns mir nur so erklären..
    bin mit dem vater meiner kinder getrennt und seitdem alleine mit ihnen
    da ich einzelhandelskauffrau bin und sehr flexibel mit meinen arbeitszeiten sein muss weil diese jede woche anders sind passt ein kindermädchen auf die kinder auf
    ist zwar extrem teuer aber es ist vertretbar.
    mein computer zuhause ist für jeden frei zugänglich
    denn da ich in so gut wie nie benutze ist auch nicht wirklich wass drauf
    hab ja auch kaum zeit dafür :wink:
    gut möglich das sie in benutzt hat wenn ich unterwegs oder in der arbeit war

    :wink:
     
  4. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Dann würde ich das mit dem frei zugänglich ändern. Die Anmeldung des anderen Accounts war im April diesen Jahres. Und im schlimmstenfalls bist Du verantwortlich wenn von Deinem PC kostenpflichte Sachen bestellt werden durch jemand anderen bzw. Seiten angeschaut werden die strafbaren Inhalt haben.
     
  5. Schneckchen1992

    Schneckchen1992 Neues Mitglied

    Danke für den tipp
    werde mich drum kümmern ;)
     
  6. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Einfach mit Passwort schützen und gut ist..... ;)
     
  7. [User gel

    [User gel Poweruser

    Hast du Leute in deiner Umgebung die ebenfalls in diesem Forum aktiv sind?
     
  8. Schneckchen1992

    Schneckchen1992 Neues Mitglied

    mach ich
    ist für die kinder sicher auch gut
    nicht das sie mal auf den gedanken zum rumspielen kommen mal abgesehen von den gefahren im internet
    :wink:

    naja ich habe den ein oder anderen freund der homosexuell ist und wo ich kein problem damit habe und jemand von einer sozialen Initiative die mich in rechtliche und familären dingen grad im bezug auf meinen ex also den vater der kinder unterstützen, die auch zu mir nach hause kommen
    und auch in gewissen gesundheitsdingen ahnung haben aber ob jemand spezifisch in diesem forum ist kann ich wirklich nicht genau sagen ...
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden