An alle

Dieses Thema im Forum "HIV-Test" wurde erstellt von Test, 30. November 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Test

    Test Neues Mitglied

    Ich lese hier in diesen Forum schon längere Zeit mit,und ich habe immer wieder gelesen das der Antikörpertest nach 8 Wochen sicher sei.

    Diese Info ist einfach nicht ganz richtig hatte, heute mit einer Virolgien über dieses Thema sehr ausführlich gesprochen und ein Test nach 8 Wochen ist nicht sicher.
    Es macht auch keinen unterschied ob man Drogen konsomiert oder Immunsupressiva zu sich nimmt.
    Laut Aussage der Virologien gibt es auch völlig gesunde Menschen die erst nach 10-11

    Wochen Antikörper in Nachweisbarer Menge produzieren.
    Diese Menschen sind sehr selten aber sie kommen vor.


    Deswegen verwundert es mich das ein paar Moderatoren hier in diesen Forum immer 8-12 Wochen als sicher angeben.
     
  2. ChrisLDK

    ChrisLDK Poweruser

    Hallo,

    mein Arzt ist einer der führenden Infektionsärzte in Deutschland. Er sagt, ein Test nach 8 bis 12 Wochen ist sicher. Diese Theorie wird auch vom Robert-Koch-Institut und von den Aidshilfen vertreten. Vielleicht überlegst Du mal vorher was Du schreibst, ehe Du uns hier Inkompetenz vorwirfst. Nebenbei, das Robert-Koch-Institut ist das Institut bei dem alle Infektionskrankkeiten zusammenlaufen und die sich damit auch bestens auskennen.

    Ich mache den Faden hier zu, denn Leute die was falsches behaupten und sich in keinster Weise hier auskennen, sind fehl am Platz. Sage Deiner Virologin, das sie noch einmal studieren gehen soll.

    In diesem Sinne
    Chris
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden