an AlexandraT

Dieses Thema im Forum "HIV-Test" wurde erstellt von gastio, 9. August 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gastio

    gastio Neues Mitglied

    hi
    ich wollte dich fragen ob du die Fälle kennst wo die Personen erst nach 6 Monaten post getesten wurden ( 3 monat neg ) und uns einzelheiten darüber erzählen kannst
     
  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Sowas hab ich im Alltag noch nie erlebt. Ich hab nur erlebt, dass sie nach 6 Wochen noch pos. wurden. Nach 8 Wochen hab ich einen erlebt....der hatte aber Medis die das Immunsystem reduzierte.... oder zwei waren es... mehr nicht.

    Hihi... sind hier in diesem Bereich alle Fäden für mich? :wink:
     
  3. gastio

    gastio Neues Mitglied

    also der nach 8 wochen war er pos und 6 wochen war er neg?
     
  4. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ja, das kann in seltenen Fällen vorkommen. Ist aber nicht die Regel.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden