An Alexandra

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von badstyle26, 1. Juni 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. badstyle26

    badstyle26 Neues Mitglied

    Hättest du interesse an meinen problemen h#ttest du sofort reagiert,
    auch wenn ich dich gebittet h#tte um eine aufklärung hättest du mir wirklich geholfen...ich glaube nicht aber ich kenn dich ja auch nicht alexandra.

    sorry nochmal

    ich weiß schon lange das ich als mensch kein wert habe in dieser welt.
     
  2. [User gel

    [User gel Poweruser

    blödsinn, jeder mensch ist wertvoll.
     
  3. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    badstyle26,

    es ist wirklich ein schlechter Stil, wenn man als User gesperrt wurde und sich mit einem anderen Nick wieder anmeldet. Du hättest wenigstens darauf eingehen können, dass Du schon einmal als »...« hier warst, aber eine Frage hast. Wir sind keine Antwortmaschinen ... und wir werden nicht springen, nur weil Du es willst.

    Das aber mit »Wertlosigkeit« zu verbinden, ist üble Nachrede. Und das ist ein noch schlechterer Stil. Insofern ist Dein Nick völlig korrekt – nur Deine Handlungsweise nicht. Denk mal darüber nach. Oft ist man selber daran schuld, wie man in seiner Umgebung gesehen wird ...
     
  4. [User gel

    [User gel Poweruser

    Schuldgefühle sind aber auch ein falscher Ansatz. Die tragen nicht zur Lösung bei!
     
  5. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    User ist an Admin gemeldet und deaktiviert.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden