Am Ende

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von amende, 25. März 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Danke für das Lob. Aber wir machen hier alle einen tollen Job! :)
     
    amende gefällt das.
  2. amende

    amende Neues Mitglied

    selbstverständlich damit meine ich alle, alexandra, devil, lottchen , ich hab festgestellt, auf alten bildern dass ich schon immer trockene haut hatte mit geröteten stellen. ich sollte aufhören zu googlen solange aber trotzdem ist da so eine gewisse angst für die ihr überhaupt nichts könnt.
     
  3. Ab78

    Ab78 Mitglied

    Also ich finde Dein Risiko als sehr sehr gering!

    Der liebe Gott bin ich sicherlich nicht, aber persönlich glaube ich nicht im geringsten dass Du einen Grund zur Sorge hast in Bezug auf den besagten Risiko-kontakt!!!

    Ich selber habe mich durch vaginalen Geschlechtsverkehr infiziert, aber glaube mir, das passiert durch eine 0815-3 minuten Nummer eher nicht!
    Dazu gehören einige Faktoren die da schon zusammen präsent sein müssen für eine „erfolgreiche“ infektion.

    ich wünsche Dir dass Du ein wenig runter fahren kannst mit Deiner Besorgnis und wieder im normalen Leben Teil haben kannst ohne diese Panik.
     
    amende gefällt das.
  4. amende

    amende Neues Mitglied

    Ich danke dir mein Freund. Für mich ist die Zeit sehr hart, ich wünsche allen positiven auch dir viel kraft und gesundheit.

    darf ich fragen wie es bei dir passiert ist?
     
  5. Ab78

    Ab78 Mitglied

    Genau möchte ich hier nicht meine Privaten Details preis geben.
    Ich kann Dir aber ein paar Faktoren nennen auf
    die es mitunter ankommt.
    In Deinem Falle hätte müssen die Frau erst mal definitivHIV positiv sein!
    Dann kommt es drauf an wie hoch die Virusbelastung ist, ob Verletzungen,bzw Eintrittspforten vorliegen wo überhaupt virus eindringen kann, und die dauer des Sexualkontakts kann dann auch noch eine rolle spielen. Das hatte mir damals ein HIV-SPA genau so in der Art erklärt, und noch einige andere Dinge die bei Dir da auch wohl nicht existent waren.
    Also jetzt mach mal locker, du hast da wohl kein ersichtliches Risiko gehabt.
    Aber dann sei wenigstens so erwachsen und denk mal über Schutz nach! Es geht übrigens nicht nur um Dich, sondern auch um deine Sexualpartner/innen.
     
    amende gefällt das.
  6. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Er schrieb doch …
    Das muss reichen.
     
    amende gefällt das.
  7. amende

    amende Neues Mitglied

    eine gute bekannte hat auch eine frage bezüglich des ungeschützten oralverkehrs. sie hatte sich die weißeitszähne entfernen lassen alle 4 mussten raus. 2 wochen danach hatte sie ungeschützten oralverkehr aktiv ? also sie hat den mann geblasen.

    sie meinte sie hätte lusttropfen im mund gehabt und nach dem ihr eingefallen ist, dass sie sich die zähne vor 2 wochen rausziehen lies wurde sie panisch. wäre in dieser konstellation ein risiko gegeben?
     
  8. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Nein... lass das nach... Du steuerst auf direktem Weg in die Paranoia, wenn Du weiter alles daran setzt, Dich selbst verrückt zu machen !
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. März 2020
    auguardoflight und amende gefällt das.
  9. auguardoflight

    auguardoflight Mitglied

    @amende Ich kann mich @LottchenSchlenkerbein dahingehend nur anschließen.

    Du bist gerade direkt auf der Überholspur Richtung „Highway to Hell“. Und der ist nicht so cool wie jener, der im gleichnamigen Rocksong besungen wird...:confused:
     
    LottchenSchlenkerbein gefällt das.
  10. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Nein. Kein wie auch immer relevantes Risiko :cool:
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. März 2020
    Ab78 und amende gefällt das.
  11. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Warum liest Du nicht einfach den Grundlagenfaden? Da stehen auch die zwei einzigen realen Übertragungswege drinnen, die es gibt.
    Erspart unheimlich viel Kopfkino.
     
    Ab78 und amende gefällt das.
  12. amende

    amende Neues Mitglied

    die warterei macht mich echt fertig. ich danke euch für die unterstützung. ihr seid alle sehr tolle menschen.
     
  13. Ab78

    Ab78 Mitglied

    Die Warterei sollte Dich nicht fertig machen, da es nicht wirklich einen Grund dafür gibt.
     
    amende gefällt das.
  14. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    amende gefällt das.
  15. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Du hast doch schon über 1 Jahr warten können und Dich nen Teufel um eine mögliche Infektion geschert. Dann kannst Du jetzt auch noch 2 Wochen warten.
    Aber was machst Du nur, wenn der Test, was höchst wahrscheinlich ist, negativ ausfallen wird.
     
    amende gefällt das.
  16. amende

    amende Neues Mitglied

    ich werde ersteinmal weinen aus freude. ich hab mich zu sehr reingesteigert in der letzten zeit.
     
  17. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Nein … das ist nicht »dumm« dargestellt. Diese Broschüre richtet sich an Ärzte – und da ist die Ansprache naturgemäß anders als für Paniker … ;)

    Es lädt sich ja auch niemand das Abstract eines Nobelpreisträgers herunter, wenn er den Satz des Pythagoras erklärt haben will … :rolleyes:
     
    amende gefällt das.
  18. amende

    amende Neues Mitglied

    mir fällt zu dem risikokontakt noch auf, dass ich sie davor gefingert hatte, könnte es sein dass die infektionswarscheinlichkeit steigt? weil mikrorisse in ihrer vagina entstanden sein könnten?
     
  19. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ach ... Du hast zu viel Zeit ...
     
    amende gefällt das.
  20. amende

    amende Neues Mitglied

    würde dies zu einer risikoerhöhung führen? ich weiß ich nerve aber ihr seid in dieser hinsicht experten:(
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden