Am Ende

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von amende, 25. März 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. amende

    amende Neues Mitglied

    Habe vor einen Jahr käuflichen Sex mit einer Dame in ihrer eigenen Wohnung gahabt. Dabei hatten wir ungeschützten Vaginalverkehr in ihrer Wohnung, ich weiß nich was mich dazu geritten hat.

    Der sex ging gefühlt 3 minuten dann habe ich abgebrochen und Angst gehabt. Als ich Sie nach ihrem Status fragta meinte sie sie wäre negativ, mein letzter test war im Jahr 2017 und habe danach immer verhütet. Ich war in diesem Moment zwar erleichtert,

    allerdings hatte ich einige Wochenspäter das seborrhoisches ekzem im Gesicht. Ich habe das Ekzem gegoogelt und bin momentan echt am Verzweifeln, da es charakteristisch fürhiv sein soll .

    Ich war die Tage beim Gesundheitsamt leider war bei der Aidshilfe aufgrund des CORONA Viruses keiner da.

    Ich bin echt fertig.
     
  2. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Und warum hast Du bist jetzt ?! gewartet ?
     
    amende gefällt das.
  3. amende

    amende Neues Mitglied

    Angst einfach nur angst.
     
  4. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    DAS ist natürlich ein Grund... ist auch viel viel besser sich jeden Tag vor lauter Angst in die Hosen zu machen, als einmal durch einen Test Gewissheit zu haben.

    Dein Ekzem kann tausend Ursachen haben, aber es muss natürlichHIV sein !

    Aber - HIV-spezifische Symptome und auch HIV-spezifische Hautausschläge gibt es nicht, die Googelei kannste mal nachlassen.

    Und Ansteckungsautomatismen gibt es auch nicht. Also hör mit der Jammerarie auf. Wer freiwillig aufs Kondom verzichtet und vor lauter Schiß ein ganzes Jahr warten kann, kann jetzt auch noch aushalten, bis die GÄ, Ärzte und Labore wieder Luft haben zum testen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. März 2020
    amende gefällt das.
  5. amende

    amende Neues Mitglied

  6. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    tadaaaaaaaaaaaaaa wie immer. Die Leute meinen tatsächlich durch Google einen Arztbesuch ersparen zu können und googeln dabei nur Mist.
     
    amende gefällt das.
  7. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Das sagt Google. Aber Google ist kein Arzt. Schau mal bei einer AIDS-Hilfe in Deiner Nähe, ob dort derzeit Tests angeboten werden. Es sind zwar Schnelltests, aber Deine Wartezeit ist ja mehr als ausreichend.

    Ich hab das übrigens auch mal gegoogelt (gesundheitsinformation.de). Bei mir kommt aber etwas Anderes heraus: erhöhte Talgbildung der Talgdrüsen, Besiedlung der Haut mit dem Hefepilz Malassezia furfur, Bakterien, Stress, eine familiäre Veranlagung, Hormone oder Nervenerkrankungen wie etwa Parkinson werden hier genannt. Explizit wird HIV also gar nicht erwähnt, sondern hier lediglich in den Kontext einer vorliegenden AIDS-Erkrankung gestellt. Da Dein letzter Test 2017 war – es ist zwar schon etwas her – kann AIDS bei Dir gar nicht vorliegen..
     
    amende gefällt das.
  8. amende

    amende Neues Mitglied

    ich werde auf jeden fall zum test gehen , bereite mich nur für die diagnose vor, der mit großer warscheinlichkeit positiv sein wird
     
  9. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Ja, mach das.... Särge gibts ja bestimmt auch schon online.
     
    amende gefällt das.
  10. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Jaja … klar. Wenn Google das sagt …

    Man ist erst dannHIV-positiv, wenn ein bestätigter positiver Test vorliegt. Dann hast Du noch etwa 50 Jahre, um Dich damit abzufinden. Das sollte reichen. Also musst Du Dich jetzt nicht vorbereiten …
     
    amende gefällt das.
  11. amende

    amende Neues Mitglied

    ich danke euch allen, nur bei der aidshilfe broschüre ist das ekzem auch aufgeführt, als erstes zeichen einerhiv infektion.
     
  12. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Welche Broschüre könnte das sein?
     
    amende gefällt das.
  13. amende

    amende Neues Mitglied

  14. amende

    amende Neues Mitglied

    auf seite 3
     
  15. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Und wie immer liest der geneigte Phobiker immer nur das, was er lesen will.. das Wörtchen

    KÖNNEN

    übersiehst Du natürlich gewissenhaft.
     
    amende gefällt das.
  16. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ich wäre dankbar, wenn Du Lesen lerntest!

    Aif Seite 3 steht erstens das Exanthem nicht …
    … sondern als Folge:
    Es muss also nicht, aber es kann ein Zeichen sein. Und es muss eine bereits länger bestehende HIV-Infektion vorliegen. Das weißt Du aber nicht, solange Du nicht einen Test machst. Dein letzter war 2017 und seitdem gab es offensichtlich nur einen Risikokontakt.

    Aber wenn Du lieber verzweifeln möchtest … es ist Dein Leben.
     
    amende gefällt das.
  17. amende

    amende Neues Mitglied

    ich werde mich testen lassen, ich weiß dass ihr andauernd solche winselden patienten habt, ihr macht echt einen tollen job vorallem matthias.
     
  18. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Vergiss das Testament nicht. Immer diese Dramen.
    Nächstes Mal vorher den Kopf einschalten. ;) Die Wahrscheinlichkeit sich bei einem einmaligen Verkehr zu infizieren ist für einen Mann nicht sehr gross... für Frauen wegen dem Sperma grösser.
     
    amende gefällt das.
  19. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Ja.. weisst Du, so Patienten wie Du, die können in`n P*uff rennen und die N*utten ohne Gummi vögeln, bis die Schwarte kracht und da sind sie die grössten Helden und haben den Mädels mal gezeigt, was so ein richtiger Mann ist.. aber im Anschluß zum Test gehen, das kriegen sie nicht.. weil da haben sie auf einmal ANGST, und sind so groß mit Hut
     
    amende gefällt das.
  20. amende

    amende Neues Mitglied

    ich danke euch für die ermunterden worte. ihr habt alle recht. die aidshilfe bei mir kann erst in 2 wochen testen, da werde ich hingehen.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden