Allgemeine Frage

Dieses Thema im Forum "Babbelecke" wurde erstellt von samul5222, 7. Januar 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. samul5222

    samul5222 Neues Mitglied

    Hallo alle zusammen,

    Ich hätte ne Frage an euch.
    Weißt jemand, warum in Deutschland nicht auf HTLV getestet wird ?

    Liebe Grüße
     
  2. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Vielleicht weil es dieses Virus bei uns kaum gibt? Oder weil es ohnehin keine Behandlung gibt? Ich weiß es nicht...
    Vielleicht solltest du dich mit so einer Frage an deine Krankenkasse oder ans Gesundheitsamt wenden?! :cool:
     
  3. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Googleergebnis? Du weisst schon, wo diese Viren vorkommen vorallem?
    Da es mitHIV nichts zu tun hat hab ich es verschoben.
     
  4. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Mich würde der Hintergrund der Frage interessieren. Hat sich da mal wieder jemand beim Nicht-Risiko infiziert und kann das negative Testergebnis nicht akzeptieren?
     
    haivaupos gefällt das.
  5. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    genau so ist es.
     
  6. samul5222

    samul5222 Neues Mitglied

    Hallo matthias

    Ich bin eigentlich durch Zufall darauf gestoßen.
    Ich wusste nicht, dass es sowas gibt. Und ehrlicherweise finde ich dieses Virus auch schlimm wieHIV. Es gibt auch zu wenig Informationen darüber. Deswegen habe diese Frage gestellt.
     
  7. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    und vor diesem Virus, das es in unseren Breitengraden eh nicht gibt, kannst du dich genauso einfach schützen wie vorHIV.
     
    samul5222 gefällt das.
  8. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Mit Verlaub, das glaube ich Dir nicht. Du googelst doch sehr bewusst – ja fast schon pathologisch – nach allen Möglichkeiten, doch positiv zu sein.
     
    AlexandraT gefällt das.
  9. samul5222

    samul5222 Neues Mitglied

  10. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Mitlerweile schreibst Du wirr. Was willst Du beweisen? Und vor allem – wem?
    Auch Du steigerst Dich durch Dein Unwissen in etwas hinein, was für Dich keinerlei Bewandtnis hat.
    Ich schließe an dieser Stelle. Und ich erwarte, dass damit das Thema beendet ist.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden