Allgemeine Frage zu Immunsystem

Dieses Thema im Forum "HIV Phobie" wurde erstellt von Alex-Facharbeit, 29. Dezember 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Alex-Facharbeit

Alex-Facharbeit Bewährtes Mitglied

Bei mir wurde ja ein Herpeszoster nach 5 Tagen nach Kontakt mit der Masseurin diagnostiziert. Heisst das nun dass mein Immunsystem geschwächt war und ich deshalb bis zur 9. Woche keine AK prodzierte? Oder sehe ich das nicht ganz richtig? Der Herpes ist ja inzwischen verheilt. Danke und Entschuldigung

2. AlexandraT

AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

Nein, es ist nicht geschwächt. Hör endlich auf mit dem Mist und rede mit Deiner Frau darüber, dass Du fremd gegangen bist.

3. Alex-Facharbeit

Das werde ich machen. Habe ein extrem schlechtes Gewissen.Hiv test übrigens nach 9 Wochen neg

4. AlexandraT

Du hattest kein Risiko und einen neg. Test... und drehst noch immer am Rad. Unglaublich was ein schlechtes Gewissen ausmachen kann.

5. Alex-Facharbeit

Das stimmt. Der Körper spielt verrückt und ich erkenne mich und meine Lebensfreude oft nicht mehr. Tut mir leid dass ich Euch gestresst habe

6. RedZone

RedZone Mitglied

Davon würde ich dir abraten,und auch Psychologen tun dies - damit erleichterst du vllt dein Gewissen,aber du traumatisierst deine Frau.

Das Fremdgehen hat für dich nichts bedeutet - vergiss es und komm drüber weg, notfalls such dir auch ne Therapie - aber stürze nicht deine Frau ins Unglück!

7. [User gel

[User gel Poweruser

Ne, im Gegenteil die Frau hat das Recht die Wahrheit zu erfahren. Die Wahrheit bringt kurzen aerger, die Luege langen aerger.
    Es ist besser als wenn Sie das ringsrum hersuskriegt. Sprech mit ihr!

Fragen wir doch eine Frau: Alexandra wenn ein Mann dir fremdgeht, willst du, dass er es dir sagt? Oder sollte er es verschweigen?

8. AlexandraT

Natürlich will ich es wissen. Und dann überlege ich mir wie es weiter geht. Verschweigt er es und ich erfahre es sind seine Koffer vor der Türe schneller als er schauen kann. Wenn er schon fremd geht sollte er den Mumm haben was zu sagen und dafür gerade zu stehen - mit allen Konsequenzen. Denn ehrlich.... sie hat längst bemerkt das was nicht stimmt. Frauen merken es wenn sowas wie hier los ist und sie wird sich wohl denken was Sache ist.

9. RedZone

RedZone Mitglied

Ich stimme dir zu, wenn es um eine Affäre geht, bei der womöglich sogar Gefühle in Spiel sind. Aber eine Familie zu riskieren,wegen eines unbedeutenden Fehltritts, das ist es nicht wert.
    Sich selbst Besserung geloben und alles dafür tun, dass es nie wieder vorkommt.

10. AlexandraT

Da sind wir unterschiedlicher Meinung.... die Frau hat das Recht es zu erfahren finde ich - auch bei einem einmaligen Fehltritt.

11. [User gel

[User gel Poweruser

Nur wenn du es der Frau sagst, gibst du ihr auch die Gelegenheit das Sie es verzeiht oder man fliegt vor die tuere. Wenn man es nicht sagt fliegst du 100% vor die tuere.

Wahrheit kurzen aerger. Luege langen aerger!

Sexuelle Fehltritte werden von Frauen sowieso eher verziehen als von uns Maennern. Da die meisten Frauen emotional Eifersuechtig sind!

12. AlexandraT

Hehe... ich verzeihe sexuelle Fehltritte nicht.

Aber mal ehrlich... seine Frau hat doch längst bemerkt, dass was nicht stimmt.

13. [User gel

[User gel Poweruser

Ich sagte auch eher, nicht das alle Frauen das machen. Aber Frauen fuerchten ja mehr das der Mann sich in die andere Frau verlieben koennte.

Weiss man nicht. Ob die Frau es bemerkt hat.

14. AlexandraT

Hm... bei sowas haben Frauen einen 6. Sinn. Und wenn er hier so am durchdrehen ist... wie ist er zu Hause?

15. [User gel

[User gel Poweruser

Vielleicht ist er ein guter Schauspieler? ;) Ob Frauen einen 6. Sinn haben? Ich denke Frauen sind da ganz individuell. Es gibt ja auch Ehefrauen die ihre Maenner gestatten ins Bordell zu gehen! ;)

16. RedZone

RedZone Mitglied

Also wenn man sich nicht mehr dauernd mit dem Thema beschäftigt, und das Sichere Testergebnis akzeptiert, dann gibt es keinen Grund zu beichten. Keine Ahnung, wie lange der TE mit seiner Frau zusammen ist, aber anhand des Alters und das er berheiratet ist,deke ich lange. Soll man das alles wegwerfen, wegen einer Massage!?! Auch wenn die Frau es "verzeiht", es wird nie wieder so sein wie vorher.

Meine Empfehlung: Aufhören, am Test zu zweifeln - weitermachen wie vorher - der Rest kommt von selbst!

Aber letzten Endes muss das jeder selber wissen.

17. Alex-Facharbeit

Liebe Leute
    Ich werde es mir gut überlegen. Aber Tendenz ist schon dass ich es ihr sage.

Habe noch eine andere Frage. Auf der Seite von Dr. Lust sus Salzburg ist erwähnt, dass Petting ein Risiko sein kann wenn Blut auf den Penis gelangt. Da ich ja bei der Massage auf dem Bauch lag habe ich dies nicht gesehen ob Blut im Spiel war. Das bereitet mir jetzt wieder Sorgen.
    Was meint ihr?

Trotz negativem Test nach 9 Wochen mache ich mich verrückt. Meine Frau hat, nachdem wir wieder nach 8 Wochen geschlafen haben, einen Hautausschlag im Gesicht.

18. AlexandraT

Egal wieviele Seiten Du Dir im Internet anschaust... Du hattest kein Risiko und nen neg.HIV-Test. Und was ihren Hautausschlag ausgelöst hat sagt ihr sicher gerne der Hausarzt. Kann man übrigens auch mit Kosmetik wie Make-Up, Duschgels etc. holen - auch trockene Heizungsluft ist nicht gerade gut.

19. [User gel

[User gel Poweruser

Ganz Recht »nur« eine Massage. Wenn du nicht mal Keinigkeiten deiner Frau beichten kannst, wie willst du ihr dann harten tobak beichten? Aufrichtigkeit idt immer noch die beste Therapie. Man muss zu seinenFehlern stehen. Reue ist der erste Schritt zur Besserung.

20. [User gel

[User gel Poweruser

Nur die Wahrheit ruft zur Umkehr. Das Schweigen verteckt nur. Grundbasis ist Ehrlichkeit.

Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

Information ausblenden