alles nur ein grosser alptraum?

Dieses Thema im Forum "HIV Phobie" wurde erstellt von muskelegger90, 12. August 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. muskelegger90

    muskelegger90 Neues Mitglied

    vor 5 wochen 3 risiko kontakte.
    1: wunde an mittelfinger spitze (kleine offene schnittverletzung). mit transsexueller prostituierter geschuetzten anal- (aktiv) und oralverkehr (passiv). waehrend des passiven oralverkehrs mit ihrem penis (nicht erregt und beschnitten) gespielt. mit der verletzten hand. evtl eichel mit der wunde beruehrt.
    2+3: geschuetzten geschlechts- und ungeschuetzten oralverkehr beidseitig mit 2 verschiedenen prostituierten. mit der zunge nicht eingedrungen kein blutgeschmack im mund.
    2 wochen nach risikokontakten hautausschlag am ruecken (viele eitrige pickel). am vortag den ruecken stark mit buerste geschrubbt. shampoo verwendet statt duschgel da alle
    dann in den 3 folgenden wochen insgesamt 5 aphten nacheinander im mund. hatte diese aber auch frueher nur nicht so oft.
    in der 3. woche starke bauchschmerzen.
    4. woche halsschmerzen welche bis heute andauern. gestern beim arzr gewesen. diagnose: akute pilzinfektion des hals- und rachenraums (rötliche schleimhäute / rachen und brennende Schmerzen)
    eure meinung?
     
  2. Angst2015

    Angst2015 Mitglied

    War vor fast 13 Monaten in einer ähnlichen Situation,
    hatte Symptome ohne Ende.

    Die Angst machte mich fertig Monatelang.

    Die Sache ging Gottseidank gut aus, ließ mich auf
    fast alles mehrfach testen alles negativ.


    Du kannst dir wenn du willst meine Geschichte
    durchlesen.
    Steht auch unterHIV-Phobie :
    "Meine verrückte Geschichte"
     
  3. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Sei mir nicht böse, aber es hat wenig Sinn, dieselbe Geschichte in verschiedenen Unterforen zu posten. Du bekommst dadurch nicht mehr, sondern eher weniger substanzielle Antworten.

    Dieses hier ist das »Phobie«-Unterforum, und da wird über Phobien diskutiert – und nicht über echte oder vermeintliche Risikokontakte. Ich schließe diesen Thread um Deinetwillen, damit die Antworten im eigentlichen Thread zu finden sind. Das ist für Dich besser – und für die, die sich für Deine Geschichte interessieren.

    Also: Hier geht's weiter!
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden