allerletztle Frage zur Infektion...

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von hama90029101, 5. Mai 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hama90029101

    hama90029101 Neues Mitglied

    Hi! ;)

    Allerletzte Frage bezüglich eines Infektionsweges. Ich frage mal hier weil mich das jetzt mehr interessiert.
    Das war auch sozusagen mein Risikokontakt.. habe einen Test gemacht nach 3 Monaten der negativ war.

    Jetzt möchte ich mal ohne Panik zur dieser Situation was wissen:

    Ich fange mal an.

    Wenn man den Partner zur Ejakulation bringt und man hat noch sichtbare Spermareste an seiner Hand und dann damit an den eigenen Penis geht..
    und sich eventuell auch zum Höhepunktbringt... ist das nicht eigentlich ein großes RISIKO?

    Beim Gesundheitsamt wurde mir gesagt dass es kein risiko darstellt und ich brauche eigentlich keinen Test.

    Was sagt ihr? Lieben Gruß!
     
  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Wieso glaubst Du nicht einfach dem Gesundheitsamt?
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden