aller letzter post vor dem Testergebniss

Dieses Thema im Forum "HIV Phobie" wurde erstellt von [User gel, 2. März 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. [User gel

    [User gel Poweruser

    Also wirklich auch kein risiko auch wenn sie in der akutenhiv phase ist?

    Ich reim mir kein Scheiß zusammen, ich kann mir das nämlich bei ihr sehr gut vorstellen. Also bitte einwenig rücksicht :(


    Und nochwas, der vom gesundheitsamt hat das auch mal angesprochen.

    Wenn man 2 Stunden vorher aufs klo geht und sich mit klo papier gründlich und vorallem stark mit toilettenpapier reinigt, kann da nicht mikroverletzung am Darm als auch am Anus entstehen?

    Wären die in der Zeit bis zum treffen knapp 3 Stunden danach verheilt diese mikroverletzungen

    Oder bleibt es dabei das es eine schmierinfektion wäre und dies auch nicht möglich wäre sich mit hiv zu infizieren trotz akuter Hiv Infektion und von vor 2-3 stunden aufgescheuerten Anus?

    Und mit aufgescheuerten wunden Penis auch nicht wenn die stelle frei wäre wo das kondom diese nicht abdeckt wäre aber aktiv in die Vagina eingeführt wurde und dort leicht an die haut geknabbert wurde bzw. Zähne dran kamen oder das Piercing und dort blut oder Vaginalsekret dran gekommen wäre?

    Erst risiko wenn meine haut richtig verletzt wäre und stark geblutet hätte?

    Das ist kein spass es war wirklich so das ich auf der Toilette war mit dem Toilettentempo und es so war.


    Danach werde ich auch nichts mehr posten wenn ich das beantwortet bekomme sondern mich um einen therapeuten nach negativen Test. So Gott will wird diepcr negativ sein.


    ?
     
  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ich sagte "Kein neues Posting mehr". Du hattest KEIN RISIKO. Ende der Durchsage und nun such Dir nen Therapeuten.... aber ich will nichts mehr lesen bevor Du nicht aktiv das Thema angegangen bist.
     
  3. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    @ Dan

    Es kann nicht sein, dass Du Dich über Alexandras Ansagen hinweg setzt. Ich verwarne Dich an dieser Stelle. Noch so ein Verstoß gegen die Forenrichtlinien und Dein Account wird gelöscht.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden