Alle Symptome

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von kannnichtmehr, 25. November 2019.

  1. Michael1971

    Michael1971 Mitglied

    Auch wenn Matthias mich nicht gebeten hätte, diese Fragen nicht zu beantworten, ich hätte es eh nicht getan. Denn egal wie ich antworte, die Antworten bringen Dir überhaupt nichts, außer dass Du Dich weiterhin bekloppt machst. Kein Fall ist mit einem anderen vergleichbar, und aufgrund ähnlicher Symptomatik sind Rückschlüsse auf eine eventuelle Infektion eh nicht zulässig.

    Morgen weißt Du mehr, und in dieser Hinsicht bist Du eh schon viel weiter als viele andere hier, die sich erst gar nicht zum Test trauen. Sondern die von den Sachkundigen hier die Absolution erwarten und sich lieber monatelang in die Hosen machen, anstatt einmal Eier zu haben und zum Test zu gehen.
     
    AlexandraT, matthias und devil_w gefällt das.
  2. kannnichtmehr

    kannnichtmehr Neues Mitglied

    Hi Leute,
    ich möchte mich bei euch entschuldigen. Bei euch und auch den Telefon- und Chatberatern, welche ich unnötig oft genervt habe.
    Außerdem möchte ich mich bedanken! Fürs Mut machen und aufklären!
    Das Internet kann einen wirklich verrückt machen, auf eine nicht ungefährliche Art. Es kann einen richtig den Hals zuschnüren.

    Also nochmal zusammengefasst. Echter RK vor 6 Wochen. In dieser Zeit nach und nach jedesHiv "Symptom" des deutschen und englischen Internets an mir gefunden. Teilweise waren es Symptome die ich im Leben so noch nie hatte! Mehrere Tage habe ich im viertelstundentakt Fieber gemessen und meine Haut gecheckt. 6 Wochen lang habe ich jeden Tag mehrere Stunden Foren und Internetseiten und pdfs gelesen. Mein Schlaf und die Uni sowie meine sozialen und geschäftlichen Kontakte haben alle darunter gelitten.

    Clamydien, Tripper, syphilis, hiv : alles als labortest am 5.12 alles negativ.
     
  3. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Um mit Loriot zu sprechen: "Ach was". Mich wundert das nicht. Nur ... was machst Du mit dem Sarg, den Du ja wohl schon bestellt hattest?. :cool::p:rolleyes:
     
    AlexandraT und LottchenSchlenkerbein gefällt das.
  4. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Tadaaaa :cool:
     
  5. Michael1971

    Michael1971 Mitglied

    Unsinn, alles gut. Freu mich für Dich!
     
  6. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Doch ... ich hatte ihn darum gebeten. Er muss erkennen, wie sehr er sich selbst geschadet hat.
     
    devil_w gefällt das.
Die Seite wird geladen...
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden