alle okay?!

Dieses Thema im Forum "Leben mit HIV" wurde erstellt von guterHoffnung, 13. August 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. guterHoffnung

guterHoffnung Mitglied

Hallo! Mensch hier ist ja überhaupt nix los in den letzten Tagen und ich hoffe ihr seid alle okay?!
    LG

2. matthias

matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

Immer, wenn hier nix los ist, dann denke ich, dass keiner einen RK hat ... :)

3. ChrisLDK

ChrisLDK Poweruser

Huhu,

also mir geht es gut.

Naja es ist ja auch allgemeine Urlaubszeit. Warte aber mal, bis diese Zeit wieder vorbei ist :)

4. AlexandraT

AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

Alles bestens..... ab und an ist es hier ruhig und dann versucht mal wieder einer zu nerven... nene, nicht Du.....

5. Mircstar

Mircstar Bewährtes Mitglied

und da scheint ja einer ganz gewaltig zu nerven .

viele grüße aus Berlin !

6. AlexandraT

Jaja... der ist nicht zum ersten Mal hier... wir kennen den Pappenheimer. Lasst euch von dem bitte nicht stören. :wink:

7. matthias

Nanu? Zeit morgen für'n Kaffee? (Tel im Impressum der Website)

8. ChrisLDK

ChrisLDK Poweruser

Nabend,

ja da sind wir schon dran. Ich habe die ganzen Texte gelöscht und Alexandra hat alles dicht gemacht (hatte ich wohl vergessen) :)

9. AlexandraT

Oha, so fängt es an mit dem Alter.... :lol:

10. Mircstar

Matthias leider Nein. wollen gleich noch kurz durchs Madame Tusauds huschen und dann müssen wir wieder Richtung Heimat. Aber wir kommen bald noch mal wieder dann komm ich drauf zurück !

11. guterHoffnung

guterHoffnung Mitglied

Hey! Da bin ich aber beruhigt...hatte mir schon Sorgen gemacht!
    Dann wünsche ich weiterhin viel Sonne und Gesundheit :)

12. Mircstar

Übrigens : Berlin ist ne tolle Stadt. Wer noch nicht da war sollte sich das mal anschauen da!

13. AlexandraT

Ich war da... im DDR-Museum war ich zb. auch. Da darf man alles anfassen und ausprobieren.... war echt witzig.

14. Mircstar

Ich fand die Gegensätze sehr krass. Von der puren Lebenslust bis zum Absoluten Terror, alles dabei.

15. Revilo

Revilo Mitglied

Mircstar schrieb doch er ist bzw. war in Berlin ... und Du bist doch in Charlottenburg :wink: 8)

Wann besuchst Du eigentlich mal wieder A. in SN?

16. matthias

Na, manchmal überquere ich auch die Stadtgrenze :)
    Wieder? Noch ham wa nix festjemacht ... ich muss erst mal ein paar Job-Projekte vom Tisch kriegen ... aber dann ist SN angesagt!

17. Revilo

Revilo Mitglied

Na "wieder" im Sinne von "nach Deinem letzten Besuch" (anlässlich der Lesung ..."

18. guterHoffnung

guterHoffnung Mitglied

Hey Berlin ist echt fantastisch, mein bester Freund wohnt in Charlottenburg und wir besuchen ihn ca alle 8 Wochen. Dabei nehmen wir uns jedesmal vor etwas zu unternehmen was für uns ungewöhnlich ist. Die letzten male hat mich am meisten die Bunkertour beeindruckt und das heimliche Hineinschleichen in die Ruine der Anhörstation auf dem Teufelsberg! Ein echter Tipp wenn mal was nicht grade typisch tourimäßiges erleben will!

Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

Information ausblenden