alle okay?!

Dieses Thema im Forum "Leben mit HIV" wurde erstellt von guterHoffnung, 13. August 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. guterHoffnung

    guterHoffnung Mitglied

    Hallo! Mensch hier ist ja überhaupt nix los in den letzten Tagen und ich hoffe ihr seid alle okay?!
    LG
     
  2. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Immer, wenn hier nix los ist, dann denke ich, dass keiner einen RK hat ... :)
     
  3. ChrisLDK

    ChrisLDK Poweruser

    Huhu,

    also mir geht es gut.

    Naja es ist ja auch allgemeine Urlaubszeit. Warte aber mal, bis diese Zeit wieder vorbei ist :)
     
  4. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Alles bestens..... ab und an ist es hier ruhig und dann versucht mal wieder einer zu nerven... nene, nicht Du.....
     
  5. Mircstar

    Mircstar Bewährtes Mitglied

    und da scheint ja einer ganz gewaltig zu nerven .

    viele grüße aus Berlin !
     
  6. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Jaja... der ist nicht zum ersten Mal hier... wir kennen den Pappenheimer. Lasst euch von dem bitte nicht stören. :wink:
     
  7. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Nanu? Zeit morgen für'n Kaffee? (Tel im Impressum der Website)
     
  8. ChrisLDK

    ChrisLDK Poweruser

    Nabend,

    ja da sind wir schon dran. Ich habe die ganzen Texte gelöscht und Alexandra hat alles dicht gemacht (hatte ich wohl vergessen) :)
     
  9. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Oha, so fängt es an mit dem Alter.... :lol:
     
  10. Mircstar

    Mircstar Bewährtes Mitglied

    Matthias leider Nein. wollen gleich noch kurz durchs Madame Tusauds huschen und dann müssen wir wieder Richtung Heimat. Aber wir kommen bald noch mal wieder dann komm ich drauf zurück !
     
  11. guterHoffnung

    guterHoffnung Mitglied

    Hey! Da bin ich aber beruhigt...hatte mir schon Sorgen gemacht!
    Dann wünsche ich weiterhin viel Sonne und Gesundheit :)
     
  12. Mircstar

    Mircstar Bewährtes Mitglied

    Übrigens : Berlin ist ne tolle Stadt. Wer noch nicht da war sollte sich das mal anschauen da!
     
  13. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ich war da... im DDR-Museum war ich zb. auch. Da darf man alles anfassen und ausprobieren.... war echt witzig.
     
  14. Mircstar

    Mircstar Bewährtes Mitglied

    Ich fand die Gegensätze sehr krass. Von der puren Lebenslust bis zum Absoluten Terror, alles dabei.
     
  15. Revilo

    Revilo Mitglied

    Mircstar schrieb doch er ist bzw. war in Berlin ... und Du bist doch in Charlottenburg :wink: 8)

    Wann besuchst Du eigentlich mal wieder A. in SN?
     
  16. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Na, manchmal überquere ich auch die Stadtgrenze :)
    Wieder? Noch ham wa nix festjemacht ... ich muss erst mal ein paar Job-Projekte vom Tisch kriegen ... aber dann ist SN angesagt!
     
  17. Revilo

    Revilo Mitglied

    Na "wieder" im Sinne von "nach Deinem letzten Besuch" (anlässlich der Lesung ..."
     
  18. guterHoffnung

    guterHoffnung Mitglied

    Hey Berlin ist echt fantastisch, mein bester Freund wohnt in Charlottenburg und wir besuchen ihn ca alle 8 Wochen. Dabei nehmen wir uns jedesmal vor etwas zu unternehmen was für uns ungewöhnlich ist. Die letzten male hat mich am meisten die Bunkertour beeindruckt und das heimliche Hineinschleichen in die Ruine der Anhörstation auf dem Teufelsberg! Ein echter Tipp wenn mal was nicht grade typisch tourimäßiges erleben will!
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden