alkohol und hiv test

Dieses Thema im Forum "HIV-Test" wurde erstellt von sunshineishere, 20. Juni 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sunshineishere

    sunshineishere Neues Mitglied

    Hallo! Ich habe am Dienstag einenHiv Test durchführen lassen, jedoch am Abend zuvor ca 1 Bier und 3 Cocktails getrunken. Außerdem trinke ich aufgrund der warmen Temperaturen ab und zu 2 Bierchen so 2-3 mal in der Woche (kommt aber nicht täglich vor!)
    Nun meine Frage : beeinflusst dies und vor allem am Abend zuvor denHiv Test oder verfälscht das Ergebnis?

    Würde mich jetzt nicht als Alkoholiker bezeichnen, aber schonmal danke im Vorraus! :shock:
    hinzufügend 0,33l
     
  2. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

  3. Moe

    Moe Bewährtes Mitglied

    Damit es den Test beeinflussen kann, müsstest du schon morgens aufstehen und zur Flasche greifen mit zitternden Händen.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden