@AlexandraT / @ChrisLDK

Dieses Thema im Forum "Updates, Anregungen und Kritik" wurde erstellt von Ivanhoe, 3. April 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ivanhoe

Ivanhoe Neues Mitglied

Hallo AlexandraT,

das Problem, dass mehrere User die selbe IP haben lässt sich vielleicht so erklären: Proxy-Server.

Ich selber nutze ausschließlich Proxy-Server. Meiner ist der der Telekom, der m.M.n. der schnellste Proxy ist. YouTube-Videos laden schneller, Seiten werden schneller geladen, etc.

Ich habe mir mal die Threads der von dir genannten User durchgelesen und kann dir versichern, dass ich nicht einer dieser Personen bin.

Aus dem Grund würde ich mich auch freuen, wenn man meinen Infektionsthread wieder öffnen könntest, da ich auf die Antwort von matthias gewartet habe.

Danke.

2. ChrisLDK

ChrisLDK Poweruser

Nabend,

gerne, sobald Marion sich dazu geäussert hat.

3. AlexandraT

AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

Seine Antwort kannst Du auch so lesen. Und zu Deinem letzten Posting... Matthias kann auch nicht hellsehen.

Bei Dir kommt aber nicht die Telekom wenn man sich Deine IP ansieht, sondern ein Center in Asien welches IPs in Asien betreut. Soll sich erstmal Marion ansehen. Zudem hast Du hier wie im anderen Forum Antworten erhalten und sie lauten alle gleich: Geh zum Test.

Marion wird es sich ansehen und dann das Thema wieder öffnen oder nicht.

4. matthias

matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

Matthias kann sich aber auf Dein letztes Posting beziehen:

Geh' mir weg mit den »grippeähnlichern Symptomen«. Alle faseln davon, weil es bei Wikipedia steht ... aber keiner weiß, was darunter zu verstehen ist. Solange 99% der Menschen - wie auch Du - »Grippe« und »grippale Infekte« verwechseln, solange werden auch 99% der Menschen glauben, dass Husten das untrügliche Anzeichen einerHIV-Infektion ist. Deshalb: Geh zum Arzt. Egal, was wir sagen - Du wirst es eh nicht glauben.

5. AlexandraT

AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

Matthias' Antwort hast Du nun erhalten.

Da man so nicht weiter kommt und Dir nur ein Test eine Antwort geben kann mach ich hier zu.

Ich nehme Deine Antwort, dass Du nicht dieselbe Person bist an. Aber... geh zum Test und erstelle bitte dann erst ein neues Thema. Das alte Thema lass ich zu da dort wirklich alles gesagt ist. :wink: Ansonsten dreht man sich seitenweise im Kreis.

6. ChrisLDK

ChrisLDK Poweruser

Guten Morgen,

jetzt mus sich auch noch mal meinen Senf dazu geben. Also, es ist DEFINITIV kein Proxy-Server der Telekom. Wenn man diese IP, von der Du schreibst lokalisiert, kommt man komischerweise in Japan raus - egal welches Programm man verwendet. Und es handelt sich auch nicht um einen Proxy-Server, sondern um einen normalen Server von einem Unternehmen mit dem Namen "KDDI Corporation".

In diesem Sinne, auf Marion warten.

Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

Information ausblenden