alexandra

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Alex-Facharbeit, 21. Dezember 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Alex-Facharbeit

    Alex-Facharbeit Bewährtes Mitglied

    die quelle steht im text.ich weiß net ob du weist was das rki ist aber anscheinend bist du wohl nicht fähig mir eine antwort zugben.naja trozdem danke
     
  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Wenn im Text irgendwo das RKI genannt wird ist dies KEINE QUELLE. Ich kann auch nen Text schreiben und andere Institutionen nennen und der Text ist nicht von denen.

    Und frech werden brauchst Du nicht. Das ist nun Deine letzte Verwarnung... danach ist Dein Accounnt gelöscht.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden