alexandra

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Alex-Facharbeit, 20. Dezember 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Alex-Facharbeit

Alex-Facharbeit Bewährtes Mitglied

ich würde gerne eure experten meinungen wissen also es geht nicht um mich.

Sind aus eurer sicht die antikörpertests sicherer als diepcr test oder umgekehrt.

2. Moe

Moe Bewährtes Mitglied

Wer soll dir das abkaufen? Wenn du eine Meinung willst, dann bleib doch bitte bei der Wahrheit.

3. Alex-Facharbeit

Ja

Das ist die Wahrheit moe. Ich will nur wissen ist derpcr Test besser oder die antikörpertest

4. matthias

matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

Du hättest auch fragen können: »Schmecken Äpfel oder Birnen besser?«

Es handelt sich um zwei völlig verschiedene Dinge: EinPCR-Test sucht nach Viren direkt und macht zwischen dem 14. und 21. Tag nach dem RK Sinn; ein Antikörpertest sucht nach Antikörpern und kann frühestens 8 Wochen nach dem RK durchgeführt werden, wenn das Ergebnis aussagekräftig sein soll.

EinPCR-Test muss in Deutschland ohnedies durch einen AK-Test bestätigt werden.

Macht es eigentlich noch Sinn, Deine Fragen zu beantworten? Du hast ja bislang noch keine einzige Antwort angenommen ...

5. Alex-Facharbeit

Matthias

Also wenn man einen antikörpertest hat der negativ ist muss man die nicht durch einenpcr Test ausgleichen nur anders rumm

6. matthias

matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

Nichts anderes steht da.

7. AlexandraT

AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

Ich hab genug... sorry. Joseangel... wir haben dies schon so oft diskutiert.

Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

Information ausblenden